Mitgliedschaft 2020/2021


elmod

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Wie macht ihr das mit dem Versand?
Ich mein mich "nervt" es schon dass ich für meine Töchter, 7 und 1,5, zwei EMailadressen anlegen und User beim FAK erstellen muss, da ich die Mitgliedschaften nicht bei meinem Account mitbestellen kann. 
Nun soll ich dann auch dreimal Versand draufschlagen? Serious?
Wenn ich dann das Abo dazubuche, bekomm ich sicher nochmals eine neue Karte mit wieder jeweils 5 Euro Versandkosten?

Kennt ihr einen anderen Weg? 
@Ralphinho ???

Danke für die Tipps

Interessant ist ebenso, dass sich auf dem Formular keine Erwähnung zu den 5 Euro Versandkosten findet. Da ich bis dato die Abos uns MG immer direkt beim Stadion geholt habe, wusste ich auch gar nicht, dass hier Kosten anfallen. Ich hoffe hier findet sich eine andere Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anlehnung an das Posting von  @Gizmo  möchte ich vorschlagen, dass man den (neuen) Mitgliedern ihre Karte nicht automatisch für einen Preis von 5 Euro zusendet, sondern per Mail eine vorläufige Bestätigung mit allen relevanten Daten als PDF-Datei sendet. Sobald es Abos gibt bzw eine Abholung vor Ort stattfinden darf/kann, könnten die Fans ihre hinterlegte Originalkarte bzw Abo mit MG Karte mit dem PDF erhalten. Ich denke das wäre eine einfache und fanfreundliche Lösung. Wäre das umzusetzen   @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

In Anlehnung an das Posting von  @Gizmo  möchte ich vorschlagen, dass man den (neuen) Mitgliedern ihre Karte nicht automatisch für einen Preis von 5 Euro zusendet, sondern per Mail eine vorläufige Bestätigung mit allen relevanten Daten als PDF-Datei sendet. Sobald es Abos gibt bzw eine Abholung vor Ort stattfinden darf/kann, könnten die Fans ihre hinterlegte Originalkarte bzw Abo mit MG Karte mit dem PDF erhalten. Ich denke das wäre eine einfache und fanfreundliche Lösung. Wäre das umzusetzen   @Ralphinho

Top Idee!!! Nächstes mal bitte früher. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 16 Stunden:

Wie macht ihr das mit dem Versand?
Ich mein mich "nervt" es schon dass ich für meine Töchter, 7 und 1,5, zwei EMailadressen anlegen und User beim FAK erstellen muss, da ich die Mitgliedschaften nicht bei meinem Account mitbestellen kann. 
Nun soll ich dann auch dreimal Versand draufschlagen? Serious?
Wenn ich dann das Abo dazubuche, bekomm ich sicher nochmals eine neue Karte mit wieder jeweils 5 Euro Versandkosten?

Kennt ihr einen anderen Weg? 
@Ralphinho ???

Danke für die Tipps

Betrag einfach überweisen mit korrektem Verwendungszweck. So habe ich es gemacht 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

In Anlehnung an das Posting von  @Gizmo  möchte ich vorschlagen, dass man den (neuen) Mitgliedern ihre Karte nicht automatisch für einen Preis von 5 Euro zusendet, sondern per Mail eine vorläufige Bestätigung mit allen relevanten Daten als PDF-Datei sendet. Sobald es Abos gibt bzw eine Abholung vor Ort stattfinden darf/kann, könnten die Fans ihre hinterlegte Originalkarte bzw Abo mit MG Karte mit dem PDF erhalten. Ich denke das wäre eine einfache und fanfreundliche Lösung. Wäre das umzusetzen   @Ralphinho

Hatte ich gestern schon vorgeschlagen im anderen Thread ;). Hattest aber dieselbe glorreiche Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Betrag einfach überweisen mit korrektem Verwendungszweck. So habe ich es gemacht 

Hatte ich gestern schon vorgeschlagen im anderen Thread ;). Hattest aber dieselbe glorreiche Idee

Achso? Dann hätt ich mir die Arbeit heute eigentlich sparen können :D

Hauptsache sie wird angenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

Bitte noch um etwas Geduld, es wird an einer Lösung mit Hinterlegung gearbeitet. :) 

und das Spielchen, dass ich für jedes Kind eine Mailadresse und einen Account bei der Austria benötige, damit es Mitglied werden darf?
Diese Hürde nehme zwar ich und vielleicht einige andere hier drinnen, aber Otto Normalaustrianer scheisst euch da was, wenn ich das mal so ausdrücken darf. 
 

  • Zwei Mailadressen anlegen
  • Zwei Accounts bei der Austria anlegen
  • Dreimal einloggen
  • Dreimal bezahlen (+3x5 Euro, vor eurer Hinterlegungslösung, die wohl auch ned jeder in Anspruch nehmen kann)
  • Dann hoffentlich irgendwann 2-3 Abos abschliessen, dazu -> 2-3x einloggen, 2-3 mal bezahlen, und 2-3 mal Versand pecken und zwei Plastikkarten in Händen haben, von einen eine ab nun unnötig ist. 
     

Warum kann man das nicht so regeln, dass eine Familie mit einem Account alles bestellen kann? 
Ich geb einfach bei jeder MGSchaft und Abo den Namen an und kann soviele bestellen wie ich will.
 

  • KEINE neue Mailadresse
  • KEINE neuen Accounts
  • EINMAL einloggen
  • EINMAL bezahlen -> EINMAL 5 Euro Versandkosten, sollte sich ausgehen wenn alles in einer Order ist und vom Gewicht des Briefes auch kein Problem sein

Warum so kompliziert @Ralphinho ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

und das Spielchen, dass ich für jedes Kind eine Mailadresse und einen Account bei der Austria benötige, damit es Mitglied werden darf?
Diese Hürde nehme zwar ich und vielleicht einige andere hier drinnen, aber Otto Normalaustrianer scheisst euch da was, wenn ich das mal so ausdrücken darf. 
 

  • Zwei Mailadressen anlegen
  • Zwei Accounts bei der Austria anlegen
  • Dreimal einloggen
  • Dreimal bezahlen (+3x5 Euro, vor eurer Hinterlegungslösung, die wohl auch ned jeder in Anspruch nehmen kann)
  • Dann hoffentlich irgendwann 2-3 Abos abschliessen, dazu -> 2-3x einloggen, 2-3 mal bezahlen, und 2-3 mal Versand pecken und zwei Plastikkarten in Händen haben, von einen eine ab nun unnötig ist. 
     

Warum kann man das nicht so regeln, dass eine Familie mit einem Account alles bestellen kann? 
Ich geb einfach bei jeder MGSchaft und Abo den Namen an und kann soviele bestellen wie ich will.
 

  • KEINE neue Mailadresse
  • KEINE neuen Accounts
  • EINMAL einloggen
  • EINMAL bezahlen -> EINMAL 5 Euro Versandkosten, sollte sich ausgehen wenn alles in einer Order ist und vom Gewicht des Briefes auch kein Problem sein

Warum so kompliziert @Ralphinho ?

Wenn man nicht betriebsblind ist liegt es doch klar auf der Hand. Lies dir deinen Text nochmal genau durch, denke dir den Namen Austria Wien weg und zieh deine Schlüsse daraus. Und das Ganze dann noch mit dem Hintergrund des letzten Ankicktages usw. Denk dir einfach den Namen des Vereines weg. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.