München


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wir fahren am 20. Februar mit dem Fussballverein das Wochenende nach München.

Weiss vielleicht jemand ein Hotel (oder irgendeine Unterkunft) das billig ist ?!

Wir wären ca. 15-20 Leute , also wenn jemand weiss , bitte posten!

PS:Das Hotel/Unterkunft sollte direkt in München sein

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich kann das Tryp Hotel empfehlen, wirklich schön, um 90 Euro die Nacht für 2 Personen mit Frühstück. Kostete damals fast genauso viel wie die Jugendherrberge, ist gleich neben der Ubahn und Nähe Bahnhof und eben: toll und preisgünstig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich kann das Tryp Hotel empfehlen, wirklich schön, um 90 Euro die Nacht für 2 Personen mit Frühstück. Kostete damals fast genauso viel wie die Jugendherrberge, ist gleich neben der Ubahn und Nähe Bahnhof und eben: toll und preisgünstig !

Komisch, hab gerade danach gesucht .... unter 97 € gibts da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ich kann das Tryp Hotel empfehlen, wirklich schön, um 90 Euro die Nacht für 2 Personen mit Frühstück. Kostete damals fast genauso viel wie die Jugendherrberge, ist gleich neben der Ubahn und Nähe Bahnhof und eben: toll und preisgünstig !

Also 45 Euro für eine Person mit Frühstück find ich nicht gerade billig, vielleicht ist das für München billig aber generell sicher nicht und schon gar nicht, wenn das in einem Zug mit Jugendherbergen genannt wird!

Ich bin im Februar in Berlin und zahl da 12,50 pro Nacht (inkl. Frühstück), in einer Art Jugendherberge ... Bin schon gespannt mit wieviel Leuten ich da in einem Schlafsaal lieg :D

@Fernando: Ihr seid zu früh dort, die "Hotelgruppe" eröffnet auch in München nur leider erst im September (Meininger)

Die Preise für Berlin:

Schlafsaal, 5er-, 4er-, 3er-, Doppel-, Einzelzimmer

prices_berlin_indies_de.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Da hast einen Link zu Jugendherbergen (fallst den noch nicht gefunden hast), komischerweise steht da Meininger dabei (auf deren HP gibts die erst ab September 2004).

Bei den Herbergen sind leider nur Telefonnummern angeführt und keine Links, also keine Ahnung wieviel da was kostet ...

Vielleicht find i no was. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Bin schon fündig geworden, Junge wo suchst du +g+.

Jugendherbergen.de dort findest du für München zwei ->

JH München - Neuhausen

JH München - Thalkirchen

Ich hoff die Links funken, sonst musst halt mit ein paar Klickst selbst dorthin. Preismäßig schauts recht gut aus, ab 20 Euro, wenn ich mich nicht verschaut hab. Einziges "Problem" Jugendherbergenausweis oder irgendso ein Zeugs könnt man brauchen, weiß ich aber ned.

Da musst jetzt selbst suchen, i mag nimma +g+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir waren mal mit der Schule in München, und da dort alles doch sehr teuer ist, hamma gleich in nem ***-Hotel + Halbpension gschlafen, weils preismäßig kaum a Unterschied war, also macht euch keine zu großen Hoffnungen, da was billiges zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.