Geldregen für Sturm ?


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Geldregen für finanziell angeschlagenen Sturm?

Ein kanadisches Unternehmen soll den Grazern finanziell unter die Arme greifen. "Hase" Kartnig weiß von nichts.

Die Stimmung von Hannes Kartnig ist bestens. Vielleicht ist es seine Liebste. Vielleicht ist es die Freude über den erst kürzlich errungenen Hallen-Titel. Vielleicht ist es das Umfeld in Kitzbühel, wo der Sturm-Boss gerade Kontakte pflegt. Vielleicht sind es aber auch die Millionen, die aus Übersee zu Sturm fließen sollen.

Es wird gemunkelt. Nein, es ist nicht Trauzeuge Frank Stronach der seinen Freund "Big Hannes" mit ein wenig "Zaster" das Präsidenten-Dasein versüßen soll. Es ist auch keine Firma des "reichen Onkels", die Sturms finanziell angespannte Situation etwas lockern soll. Es darf allerdings angenommen werden, dass Stronachs gute Kontakte in Kanada eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Man munkelt von rund 2,5 Millionen Euro, die ein Unternehmen in Sturm investieren möchte.

Unwissend. Wann sollen die Millionen aus Kanada fließen? "Woher wissen sie das?", fauchte Kartnig, um dann gleich den Unwissenden zu spielen: "Mein Name ist Hase ich weiß von nichts..." Nichts neues weiß man auch von Neguoai. Manchester City hat sich auf Sturms Bitte um Trainings-Verlängerung noch nicht gemeldet.

Quelle: Kleine Zeitung

Ich halte nichts davon es wird so sein wie bei Salzburg, Tirol, St.Pölten.

Wer sollte schon in Sturm investieren wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also wie ich die Überrschrift gelesen habe - hatte ich nur einen Gedanken, Sbg, Tirol, St.Pölten und wie die ganzen Vereine heißen! Das einzige was einen Funken Hoffnung hergibt, ist, dass es aus kanada kommt und eventuell vom Stronach eingefädelt wird/wurde.

ich glaub dem erst wenn i des Geld seh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich denke ebenfalls an Salzburg und die restlichen Vereine und bezweifle ernsthaft, dass da jemals Geld kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Erklärst du mir bitte den Unterschied zwischen dem hier und dem Stronach?

Strohnach hatte andere Gründe - ausserdem hat Strohnach Standorte in Österreich und wohlgemerkt handelt es sich dabei um Großunternehmen weiters investiert er ein bissal mehr als 2,5 Millionen - ...

Nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Erklärst du mir bitte den Unterschied zwischen dem hier und dem Stronach?

Strohnach hatte andere Gründe - ausserdem hat Strohnach Standorte in Österreich und wohlgemerkt handelt es sich dabei um Großunternehmen weiters investiert er ein bissal mehr als 2,5 Millionen - ...

Nicht ?

außerdem ist er ja mal Österreicher gewesen und will nur das beste für unser Land. 2010 werden wir Weltmeister, Austria aber schon fünf Jahre zuvor Champions-League-Sieger.

Strohnach

:nein:

da buttert man Millionen in den Verein und dann wissen die Fans noch immer nicht wie man Frank richtig schreibt ;)

zum Thema: Was man so hört hat Sturm es bitter nötig an Geld zu kommen. Wenn ein kanadischer Verein kommt und etwas anbietet, wird man blöd sein es abzulehnen. Irgendwelche Gründe hat man immer um wo zu investieren. Muss ja nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Erklärst du mir bitte den Unterschied zwischen dem hier und dem Stronach?

Strohnach hatte andere Gründe - ausserdem hat Strohnach Standorte in Österreich und wohlgemerkt handelt es sich dabei um Großunternehmen weiters investiert er ein bissal mehr als 2,5 Millionen - ...

Nicht ?

außerdem ist er ja mal Österreicher gewesen und will nur das beste für unser Land. 2010 werden wir Weltmeister, Austria aber schon fünf Jahre zuvor Champions-League-Sieger.

:nein:

da buttert man Millionen in den Verein und dann wissen die Fans noch immer nicht wie man Frank richtig schreibt ;)

zum Thema: Was man so hört hat Sturm es bitter nötig an Geld zu kommen. Wenn ein kanadischer Verein kommt und etwas anbietet, wird man blöd sein es abzulehnen. Irgendwelche Gründe hat man immer um wo zu investieren. Muss ja nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt sein....

Ist er schon tot ? sonst ist er nämlich noch immer Österreicher gell Schladi :laugh:

Naja bis jetzt läuft alles nach Plan ...

bis auf die Besetzung des Teamchefs - mit dem Mann werden wir uns nie für irgendetwas qualifizieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wow, 2,5 Millionen Euro gleich!?!?!?!

Wahnsinn! da kann man ja echt viel damit machen :D

versteh ich da den schmäh net oder was is los? :ratlos:

also mit 2,5 mio € alias 34,4 Mio öS kann man denk ich in österreich sehr weit hüpfen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wieso überkommt mich nur immer wenn ich solche Meldungen höre ein Gefühl von Übelkeit?

Ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass es da einen Samariter gibt, der so alá "da habts es - i hab eh zu viel" Geld in den Verein buttert.

Ich hoff ja nur es ist noch nicht so weit, dass wir 2,5 mio € so dringend benötigen, dass wir ohne dieses Geld nichtmal mehr überleben könnten...

Kalter Schauer überkommt einen wenn man sich das durchdenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.