Der Kapitän hört nach dieser Saison auf!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

jup…..0-1 verloren. Trainer von denen war damals auch nicht sehr beliebt bei uns.....

Es war die Saison nach dem knapp verpassten Aufstieg gegen Weißkirchen. Alle natürlich mit der Hoffnung das wir wieder um den Meister spielen, und dann warn wir irgendwo im Mittelfeld. Tiefpunkt (für mich) war eben das eine Match. Danach hätt sich die Mannschaft sogar wieder erfangen, und wurden wieder Vizemeister (hinter denen). Letzter "Höhepunkt" in dieser Saison, die vorletzte Runde in Naarn. Ein 0-0 das die anderen endgültig zum Meister machte und das die Naarner Mannschaft vor den Vorwärtsfans auch noch feierte...

Deine sportlichen Geschichtskenntnisse in Ehren, aber in diesem Thread geht es um das Karriereende unseres Tormanns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den Artikel aus der Steyrer Zeitung würd' ich ja gern lesen, aber leider krieg ich's mit meinen bescheidenen EDV-Kentnissen nicht hin, dass er für mich leserlich wird, denn wenn ich ihn vergrössere, wird das Ganze zu unscharf...

Kann mir da jemand weiterhelfen...? (anderes Format, Link etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wow - auch wenn's schon Indizien gab ist das ganze schon ein wenig überraschend, der Zeitpunkt bietet sich natürlich an. Danke Reini für alles - Vorzeigekäptn, Top-Torhüter auch in der 2.Liga, Vorbild und Mentor für die Jungen & auch immer im direkten Kontakt mit den Fans ein super sympathischer Zeitgenosse :super:

Um unsere Torhüterposition mach ich mir überhaupt keine Sorgen, der Staudi hat immer wenn er dran war gezeigt, dass er eigentliche die zweite Nr. 1 ist, und wird uns genauso viel Freude bereiten, wie über viele Jahre der Reini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 5 Stunden:

Tja, echt schade, wo der Reini doch gerade im besten Tormannalter ist und vermutlich noch jahrelang Topleistungen bringen hätte können. Aber seine Gründe sind klarerweise zu akzeptieren...

Bei diesem Rücktritt wird halt mehr als nur das Alter dahinterstecken, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Ein One-Pager in den OÖN heute:

xgroßalber.JPG

 

wienpendler schrieb vor 4 Stunden:

Den Artikel aus der Steyrer Zeitung würd' ich ja gern lesen, aber leider krieg ich's mit meinen bescheidenen EDV-Kentnissen nicht hin, dass er für mich leserlich wird, denn wenn ich ihn vergrössere, wird das Ganze zu unscharf...

Kann mir da jemand weiterhelfen...? (anderes Format, Link etc...)

Tja, besser bekomm ich'sScreenshot_2020-04-08-15-29-37.png auch nicht hin!

Screenshot_2020-04-08-15-23-15.png

Aber auf das Bild tippen und es wird noch etwas schärfer! 

Aber hier gibt es den gleichen Text 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/profi-fussball-ist-nicht-mehr-machbar;art68,3249031#ref=newsletter_steyr

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, ich hoffe, dass der Staudi die guten Leistungen, die er heuer in den paar Spielen gezeigt hat, auch über eine ganze Saison zeigen kann. (A deppats Goal kriegt man immer wieder mal, das ist dem Reini auch passiert)  Dann wäre der Verlust wenigstens, was den sportlichen Teil betrifft, so halbwegs verschmerzbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

die entscheidung ist nachvollziehbar! er bekommt einen profivertrag und hat in pasching top trainingsbedingungen und viele talente, die er ausbilden kann! Und natürlich wird sein langfristplan Bundesliga und Lask heißen

da sieht man auch unser größtes manko - unsere trainingsbedingungen sind auf höhe eines besseren landesligisten! ich hoffe es werden bald mal nägel mit köpfen gemacht und ein ordentliches trainingszentrum errichtet mit der notwendigen infrastruktur! 

danke reini und ich bin dir sicher ned böser für diese entscheidung! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unser Jahhunderttrainer Scheiblehner und Reinis Bruder Philipp, der beim PASK bereits Tormanntrainer ist, werden ihn halt dorthin gelotst haben. Warum aber nimmt er seinen Spielerpass mit wenn er seine aktive Karriere offiziell schon beendet hat?

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.