Ich suche ein Smartphone


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten:

Wurdest du schon fündig? Viele Betreiber liefern auch nach Hause falls du nicht in eine Filiale gehen möchtest. 

Ich habe bei meinem Netzbetreiber drei geschaut aber bei einer Vertragsverlängerung würde ich im Monat 9 Euro mehr zahlen und der Tarif würde sich deutlich verschlechtern, das möchte ich nicht. Ich verwende zum Videotelefonieren momentan einen externen Lautsprecher oder Kopfhörer, wenn man eh nur zu Hause ist, ist das eh kein Problem. Ich hätte mir nur ein Schnäppchen gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.