Let's play - Streams schauen oder selber streamen


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wollt mal fragen, was ihr so schaut oder eventuell selber streamt? Und wer sind eure Lieblings-Streamer?

Ich schau aktuell auf twitch und bisschen auf youtube CS, CoD, PubG, und einen Rennsim-Streamer.

Für die, die nicht wissen, was Let's play ist: Let’s Play (engl. für „Lasst uns spielen“; abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computerspiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportalen hochgeladen oder auf Live-Streaming-Portalen übertragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Let’s_Play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So richtig aktiv schau ich Streams nur ganz selten. Meistens rennt am zweiten Bildschirm etwas zwecks Hintergrundberieselung, da ich für Serien oder ähnliches keine Konzentration beim zocken hab. Auf ein paar grundlegende Punkte könnt ichs dann doch zusammenfassen:

  • Meistens selbes Spiel, welches ich auch grad spiel (was zu 90% eh Path of Exile ist). 
    • Steelmage, Mathil, RaizQt, Nugiyen, Brittleknee, Zizaran 
  • Keine Deutschen Streamer. Die pack ich einfach ned.
  • Gute Hintergrundmusik
    • VigilSc (Sänger von The Ghost Inside), matthewkheafy (Sänger von Trivium), wenn er grad am Proben ist.

Youtube eigentlich gar ned. Zumindest keine Let's Plays oder ähnliches. Das interessiert mich grundsätzlich gar ned. Da greif ich maximal auf Tutorials/Tipps+Tricks zurück, sollt ich aktuell was brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
teamjoker53 schrieb vor 18 Minuten:

ChristopherOdd. Bester Mann, wenn's um XCOM und ähnliches geht, aber auch recht vielseitig unterwegs. Und ein angenehmer Kommentator.

https://www.youtube.com/user/ChristopherOdd

Bei diesem Genere halt ich mit xwynns dagegen. Der min-maxt diese Spiele bis aufs letzte und cuttet die Videos auch so das sie nicht langweilig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
*KichertBeimKacken* schrieb am 2.4.2020 um 22:47 :

Bei diesem Genere halt ich mit xwynns dagegen. Der min-maxt diese Spiele bis aufs letzte und cuttet die Videos auch so das sie nicht langweilig werden.

Hab ich mir jetzt auch mal angesehen. Spielerisch auch sehr gut was XCOM betrifft. Leider nervt mich seine Stimme und sein etwas überdrehter Kommentar. Und er ignoriert WotC komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.