Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Patrax Slater

das asb trifft gordonstone

Recommended Posts

@gordonstone

schnitzel oder "gordon"bleu? :trollface:

reis oder nudeln?

wie lange kannst du auf einem bein stehen und dabei die luft anhalten?

wieso wäre das asb ohne dich unlustiger?

bist du patriotismus?

Edited by Patrax Slater

Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

@gordonstone

schnitzel oder "gordon"bleu? :trollface:

reis oder nudeln?

wie lange kannst du auf einem bein stehen und dabei die luft anhalten?

wieso wäre das asb ohne dich unlustiger?

bist du patriotismus?

Natürlich Gordon Bleu!

Nudeln sind Reis klar vorzuziehen

Da ich es bisher noch nicht probiert habe, schätze ich so um 30 Sekunden herum, denn so lange kann ich ohne Probleme auch unter Wasser bleiben. Koordinativ sollte das auf einem Bein stehen kein Problem sein.

Weil dann meine Stories, meine blöden Fragen an Martinovic, meine Traxler Witze und auch meine Spitzen gegenüber anderen Usern fehlen würden.

Ob ich Patriotismus bin? Falls das ein Username ist: Nein, ich war und bin immer gordonstone im Forum. Falls du damit meinst, ob ich Patriot bin, in gewisser Weise schon, da ich finde, dass Österreich ein großartiges Land ist und jeder, der hier lebt in der Lotterie des Lebens gewonnen hat. Man hätte es viel schlechter treffen können und vermutlich nur unwesentlich besser.

gordonstone schrieb vor 20 Minuten:

Ob ich Patriotismus bin? Falls das ein Username ist: Nein, ich war und bin immer gordonstone im Forum. Falls du damit meinst, ob ich Patriot bin, in gewisser Weise schon, da ich finde, dass Österreich ein großartiges Land ist und jeder, der hier lebt in der Lotterie des Lebens gewonnen hat. Man hätte es viel schlechter treffen können und vermutlich nur unwesentlich besser.

@Tlahuizcalpantecuhtli bitte das zu herzen nehmen

ligrue

gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Bitte welche Trotzkisten, egal welcher Coleur, geht denn perspektivischen Aktivitäten nach? Trotzkisten sudern doch nur die ganze Zeit.

das sowieso, aber ich würd sagen: linke Fahrspur für Marxisten und rechte für Republikaner kannst halt schwer Jemanden beibringen! :glubsch::=