Mitanand für da SCRA


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
BARON schrieb vor 7 Minuten:

sehr schwierig, für mich sogar am schwersten bisher. Ich hab mich für Sam (der beste Spieler der je für Altach gespielt hat)  und muomi (unser toptransfer) entschieden. 

Qualitativ sind beide wohl die besten Flügelspieler der Vereinsgeschichte.

Meiner Meinung nach sollten in dieser Elf aber in erster Linie Spieler stehen, die besonders viel für den Verein geleistet haben. Ngamaleu war nur eine Saison da und Sam hat gerade mal zwölf Spiele absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 10 Stunden:

Qualitativ sind beide wohl die besten Flügelspieler der Vereinsgeschichte.

Meiner Meinung nach sollten in dieser Elf aber in erster Linie Spieler stehen, die besonders viel für den Verein geleistet haben. Ngamaleu war nur eine Saison da und Sam hat gerade mal zwölf Spiele absolviert.

Es heißt Traum-Elf das heißt für mich Spieler die einen begeistern bzw. begeistert haben. Ob das auf oder neben dem Platz, weil sie technisch oder kämpferisch herausragend waren oder aufgrund einer persönlichen Beziehung oder oder. Darum darf man es sich gerne selber aussuchen. Ich bin der letzte der Verdienste um den Verein unter den Teppich kehrt und bin auch froh das die viele das auch berücksichtigen. 

Ich bleibe bei meiner Wahl, kann mit deiner aber genauso gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 13 Stunden:

sehr schwierig, für mich sogar am schwersten bisher. Ich hab mich für Sam (der beste Spieler der je für Altach gespielt hat)  und muomi (unser toptransfer) entschieden. 

Ich habe genau das gleiche gewählt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 35 Minuten:

Was hat das mit trollen zu tun? Kennst du denn Bischof noch? 

Was hat jemand mit nur sieben Spielen für Altach in der Traumelf zu suchen? :confused:

Kobras ist unser Rekordspieler mit 320 Einsätzen und wurde zurecht gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 27 Minuten:

Was hat jemand mit nur sieben Spielen für Altach in der Traumelf zu suchen? :confused:

Kobras ist unser Rekordspieler mit 320 Einsätzen und wurde zurecht gewählt.

Träumer du kennst Bischof scheinbar nicht. 7 Spiele hahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.