Mitanand für da SCRA


Recommended Posts

Posting-Pate
JavierZanetti schrieb vor 57 Minuten:

Habe den Differenzbetrag der Spende von Fischer soeben überwiesen, das Thema sollte hoffentlich erledigt sein (muss viel Bier dafür trinken)...

Vielleicht sind wir - wenn sich dann im Sommer einige Verträge nicht halten lassen wegen evtl Sponsorprobleme - noch froh um den Steirerbua.

Er ist ein genialer Spieler, gar keine Frage. 
 

Dann hast du aber enorm viel Bier gekauft ???? Respekt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jtb1995 schrieb vor 7 Stunden:

So, habe mir auch zwei 1929er Tickets besorgt. Bin schon auf die Aufstellung gespannt, die ja gerade gevotet werden kann (beginnend mit dem Torhüter). 

Martin Bischof hätte es verdient! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Martin Kobras für mich :=  Richtiger Vereinsspieler und jeder SCRA Fan wird über die 10ner Jahre in ein paar Jahren nur über ihn sprechen. Falls ihr mal eingeladen werdet für eine Doku ;)

Bild mich gerade weiter in worldwidefootball dank Youtube. Ach, Krieg ich wieder Lust auf unseren SCRA <3 

Hoffe da kommt noch was zusammen für unseren Klub. Laut Kogler gibt es ja echt länger nicht Fussball mit Zuschauer :(

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Über lange Zeit und insgesamt betrachtet denke ich auch, dass Kobras wohl DER Altach Tormann schlechthin ist. Sowohl von der Statistik her als Profirekordspieler, aber auch von der Vereinstreue und seiner Vereinsloyalität her. Halbwegs in die Nähe in der jüngeren Zeit kommen vermutlich Bischof und Lukse (war zwar nicht sooo lange da, war aber auch sehr gut und hat sich immer heiß gematcht mit Kobras, was ja auch zur Qualität beider beigetragen hat, wie beide öfters betont haben, und hier im Forum immer wieder mal für emotionale Kommentare gesorgt hat; von der Qualität her wahrscheinlich die beiden besten, die in Altach sind/waren). Als irgendwie cooles Torwartkuriosum habe ich Schicklgruber noch in Erinnerung.

Hoffe, dass bald Klarheit herrscht, wie es weitergeht. Falls es im Frühjahr noch weiter geht, so gut wie sicher ohne Publikum; ich glaube, ganz wichtig ist, dass man es nicht in die nächste Saison hineinzieht und dass diese dann regulär und pünktlich beginnen kann.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Stunden:

Martin Kobras für mich :=  Richtiger Vereinsspieler und jeder SCRA Fan wird über die 10ner Jahre in ein paar Jahren nur über ihn sprechen. Falls ihr mal eingeladen werdet für eine Doku ;)

Bild mich gerade weiter in worldwidefootball dank Youtube. Ach, Krieg ich wieder Lust auf unseren SCRA <3 

Hoffe da kommt noch was zusammen für unseren Klub. Laut Kogler gibt es ja echt länger nicht Fussball mit Zuschauer :(

 

Nein! Martin Bischof ist unsere Legende!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Super Aktion vom Verein. Ich werde in den nächsten Tagen ebenfalls ein fiktives Ticket kaufen. :super:

Ich habe für Kobras als Torhüter abgestimmt. Der Rekordspieler sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall in der Traumelf stehen.

Seit heute kann auch für die IV abgestimmt werden.

https://survey.app.do/spiel-ohne-gegner-mitanand-fur-da-scra-innenverteidigervoting/RZ8OuVCU

Ich habe mich für Netzer und Zech entschieden. Zwischenbrugger hätte es aber auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei denn Tormännern wirds wohl Kobras werden, da gerade alle jüngeren gar keinen anderen kennen. 

Seit Gestern kann IV gewählt werden, bin gespannt wer es da wird. Wahrscheinlich wieder eine Wahl der Jüngeren...

Meine wahl ganz klar Guem (bester IV und Kapitän denn wir mMn je hatten) und dazu der leider schon verstorbende Walter Grayer.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 12 Stunden:

Absolut Pro Gummi! Danach kann das jeder sein, habe für Zech gestimmt, Pablo hätt ich die Stimme auch gegönnt :) ..

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

 Philipp Netzer und Alex Guem sind es bei mir geworden. Obwohl die hätte man auch beide ins DM wählen können ?

cool wäre, wenn zum Ende der ganzen Abstimmungen auch die prozentuellen Ergebnisse der einzelnen Positionen veröffentlicht werden. Für die Statistiknerds ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.