Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Ein gemeinsames Vater Unser macht aus der FFP2 Maskenpflicht eine MNS Pflicht. Mit einem Gegrüßet Seist du, Maria hinterher darfst die MNS auch in der Tasche lassen.

wenn man sich anschaut, wer maske trägt und wer nicht, wird man wohl eh die gesangsbücher vom landbauer udo brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Um hier auch mal was Positives einzuwerfen:

Muss sagen, die Leistungen aus dem Härtefall-Fonds funktionieren bei mir reibungslos seit dieser ins Leben gerufen wurde. Für mich als Neuer Selbständiger (Ein-Mann-Unternehmer) ist es ein willkomenes Zubrot für entgangenen Umsatz in der Pandemie Zeit. Zusätzlich zur Härtefall-Fonds-Leistung bekomme ich seit einigen Monaten einen 500 Euro "Comeback-Bonus" - wovon immer ich da auch gecomebackt bin? :ratlos: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So muss es sich also anfühlen wenn man nicht in einer Bananenrepublik wohnt.

Zitat

Die Regierungspartei PSOE leitete ein Parteiausschlussverfahren gegen elf ihrer Mitglieder ein und forderte sie auf, von ihren Posten als Bürgermeister und Gemeinderatsmitglied zurückzutreten. Auch Politiker der größten Oppositionspartei PP waren vorzeitig geimpft worden. Aus demselben Grund war der regionale Gesundheitsminister der Region Murcia, Manuel Villegas, zurückgetreten.

https://orf.at/stories/3198660/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ist das politische Jahrhunderttalent in der Sackgasse? https://www.derstandard.at/story/2000123537455/der-neue-neue-stil-des-sebastian-kurz

Zitat

Es sind fast beunruhigend freundliche Worte aus dem Mund des Bundeskanzlers. Pamela Rendi-Wagner, schwärmt Sebastian Kurz, sei eine wahre Expertin, fachkundig und kompetent. Die Gesprächsatmosphäre mit der SPÖ-Vorsitzenden: ausgezeichnet – und so vertrauensvoll, betont der türkise Regierungschef neuerdings gerne.

Der Maturant dürfte nach nur einem Jahr Pandemie draufgekommen sein, dass er zur Bewältigung dieser doch die anderen Parteien braucht und alleine nichts auf die Reihe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Ist das politische Jahrhunderttalent in der Sackgasse? https://www.derstandard.at/story/2000123537455/der-neue-neue-stil-des-sebastian-kurz

Der Maturant dürfte nach nur einem Jahr Pandemie draufgekommen sein, dass er zur Bewältigung dieser doch die anderen Parteien braucht und alleine nichts auf die Reihe bekommt.

Darauf folgt halt gleich ein Atombombenvideo auf Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Darauf folgt halt gleich ein Atombombenvideo auf Wien. 

Man muss die Bevölkerung natürlich auch darüber aufklären, welche Folgen der Abwurf einer Kernwaffe über Wien nach sich ziehen würde. Diese Gefahren vergisst man leider oft in Zeiten von Corona...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Seit über 30 Jahren hat die ÖVP als Regierungspartei den Abwurf einer Atombombe über Wien verhindert! Aber hier wird ja, sogar in Zeiten einer Pandemie, wieder nur kritisiert anstatt man einfach mal dankbar sein kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Seit über 30 Jahren hat die ÖVP als Regierungspartei den Abwurf einer Atombombe über Wien verhindert! Aber hier wird ja, sogar in Zeiten einer Pandemie, wieder nur kritisiert anstatt man einfach mal dankbar sein kann! 

Endlich erkennt das mal einer! Ohne die kontrollierende ÖVP hätte die SPÖ schon längst eine Atombombe auf Ischgl oder Kitzbühel geschmissen und der böse Russe auf Wien. Alle (sogar die, die gar keine Atom macht sind) hätten ohne ÖVP Atombomben auf uns gefeuert. Fürchten wir uns vor dem Tag, an dem die ÖVP in Opposition müsste. 1999 sind wir nur haarscharf an unserer Auslöschung vorbeigeschrammt !!!

Ohne ÖVP hätte uns auch Corona mittlerweile komplett ausgelöscht, nur die türkise Bastion hat dies verhindert. Hoffentlich erwachen noch mehr Menschen im Land und erkennen der Wert der ÖVP, egal unter welcher Farbe sie gerade auftreten, für unsere schöne Hangrutschernation. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.