Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Oasch
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Wer gründet mit mir eine Zeitung, die nur aus Inseraten besteht?

ASB-Zeitung.at

@Dannyo moch wos. 

WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

+188 % für den Online Kurier. Jetzt haben sie den Grasl komplett in die Partei integriert.

Wurde da am Wörthersee auch inseriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Es ist so ein erbärmliches Schauspiel :kotz: 

War 9. - 12.12. nicht die Zeit der ersten Massentests? Wenn man sich die Beteiligung damals anschaut, dürftens in den Warteschlangen gefragt haben. Bei den Unternehmen darf man das "(z.B. aus der Quarantäne)" nicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Es ist so ein erbärmliches Schauspiel :kotz: 

Die Medienförderung verfehlt ihre Wirkung nicht..

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Die Rausch hätte ohne ÖVP keinen Job. Interessant ist, dass man sehr und eher sinnvoll in einen Balken gepackt hat.

Interessant wäre auch die konkrete Fragestellung. Das Freitesten in der bekannten Form wurde erst nach Abschluss der angeblichen Umfrage bekannt gegeben. Reine Verarsche wieder mal, irgendwie riecht das nach Vorwahlkampf...

Aus der vollen Grafik ersichtlich: Offenbar ging es bei der Umfrage um das Freitesten aus einer Quarantäne, insbesondere für Symptomlose. Na no na ned wird bei einer solchen Umfrage eine 2/3-Mehrheit dafür sein.

Die Manipulation wird immer plumper...

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

+188 % für den Online Kurier. Jetzt haben sie den Grasl komplett in die Partei integriert.

Spannend finde ich auch die 438% Plus für das Falstaff Magazin :facepalm: Aber nicht überraschend, man bedankt sich eben für freundliche Aussagen:

https://politikmagazin.at/im-zentrum-die-wichtigsten-sager-zu-wahlkampf-finanzierung/

Zitat

Vor allem Wolfgang Rosam verteidigte das Vorgehen der ÖVP bei der Stückelung von Parteispenden.

 

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wären morgen Wahlen hätt ich keine Ahnung wen ich wählen würde.. 

Kurz & Co gehen mir zwar mit ihren Inszenierungen und mMn schlecht vorbereiteten/ausgearbeiteten Maßnahmen auf den Keks, andererseits geht's so ziemlich allen Ländern so. So einfach ist so eine Pandemie halt auch nicht zu managen .. Aber für mich unwählbar.. 

Meine Idee bei der letzten Wahl die Grünen als Kontrollpartei der Türkisen in die Regierung zu hieven ist auch nicht aufgegangen.  Bin ehrlich sehr enttäuscht. :angry:

Von der SPÖ kommt halt auch null Konstruktives. Die Sozen sind komplett im Tiefschlaf.. :schneck: 

Neos würd ich da noch am Ehesten meine Stimme geben. Haben für mich teils vernünftige Ideen und sind recht bemüht.. :ratlos: 

FPÖ :kotz: 

Alles nur meine subjektive Wahrnehmung. Verfolge keine Partei zu 100% ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
simsala schrieb vor 23 Minuten:

Neos würd ich da noch am Ehesten meine Stimme geben. Haben für mich teils vernünftige Ideen und sind recht bemüht.. :ratlos: 

FPÖ :kotz: 

Die bigotten NEOS sind für mich keine Option. Lang und breit über Zudrehen der Schulen jammern und dann aus Sicherheitsgründen die Kinder vor Weihnachten wegen Virus Gefahr in Quarantäne zu gehen, ist auch etwas speziell.

Bei mir wird es wohl ungültig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.