Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

V.I.P.
AlexR schrieb vor 17 Minuten:

kommts mir nur so vor oder hast du dich seit corona komplett aufgegeben oder warst du so deppert auch davor unterwegs.

wir werden antworten: der workingpoor hat kräftig in die tasten gehauen, ist jedem auf den sack gegangen, hat politiker blöd angepöbelt (und gehofft, dass eine politikerin gegen einen üblen sexisten einfährt, weil sie ihm unangenehm war) und ansonsten hat er rein gar nichts zu wege gebracht. 

Tja so gehts.... Ja so geht,.... Mit dem oidn Working poor ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich haut es nur die den Vogel raus. Selber fest auf die Regierung draufhauen, aber andere sollen das gefälligst lassen :lol:

zwischen jemanden wünschen, dass er einen prozess gegen einen üblen sexisten verliert und die regierung als unfähig für klare gesetze und ordentliche systeme zu kritisieren, gibt es halt viel platz und gott sei dank ist zwischen uns viel platz.

aber, was hast du heute schon getan, dass du dich in einigen jahren nicht fragen muss, was habe ich dagegen getan? bin schon gespannt auf deine antwort. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Es wird immer konkreter. Weil das Virus ja auch mit dem Auto kommt.

Zitat

Türkis-Grün rüstet sich auch legistisch für eine zweite Welle – bei einem neuerlichen Lockdown könnten sogar Fahrten im Privatauto untersagt werden

https://www.derstandard.at/story/2000119998479/corona-krise-was-droht-wenn-es-wieder-ernst-wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
zahi schrieb vor 4 Minuten:

image.png

Quelle: derstandard.at

Angeblich sollen Wien und Innsbruck orange werden. Der Fellner (jo i was eh) faselt sogar was von rot für Innsbruck daher...

Willi geht von orange für Innsbruck aus. Rot kommt mir schon sehr übertrieben vor, was machens dann bei 1000 Neuinfektionen am Tag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich habens über das WE gebraucht um genügend Ampelkommissionsmitglieder zu domestizieren und jetzt passiert endlcih was Sebastian will. Und bei einem roten Innsbruck kann man davon ausgehen, dass das ein Warnschuss an die Grünen ist, ned so Lästig beim Thema Moria zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Es wird immer konkreter. Weil das Virus ja auch mit dem Auto kommt.

https://www.derstandard.at/story/2000119998479/corona-krise-was-droht-wenn-es-wieder-ernst-wird

ohne den Artikel zu lesen, das wird spannend. allein im Auto verboten, aber Öffis erlaubt? also das traue sogar ich ihnen nicht zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Türkis schraubt nach den teils guten Umfragewerten für Anschober, sowie der Moria-Debatte bereits an einer Exit-Strategie für die Koalition mit maximalem Schaden für diesen und seiner Partei..

Anders kann ich mir solche Absurditäten nicht mehr erklären...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Stunden:

ohne den Artikel zu lesen, das wird spannend. allein im Auto verboten, aber Öffis erlaubt? also das traue sogar ich ihnen nicht zu 

Was spricht dagegen den Artikel zu lesen?

Was die Möglichkeit betrifft fahrten mit privat PKW zu verbieten.

Das wird sicher nicht kommen (können) und ist ja auch sehr absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Zitat

Selmayr: Antrag hätte „differenzierter“ sein müssen

Der Vertreter der EU-Kommission zerpflückte den ursprünglichen Antrag Blümels. Die Notifizierung hätte „differenzierter“ sein müssen und hätte nicht auf Vergleichbarkeit mit einer Naturkatastrophe aufbauen dürfen, wie es allerdings beim ersten Antrag in der Zeit des Lockdowns noch möglich war.

„Wir haben jetzt keinen Lockdown mehr“, argumentierte Selmayr. Derzeit hätten die allermeisten Branchen wieder Umsätze. Die Grundlage für den Antrag müsse das Argument einer schweren Wirtschaftskrise sein: „Dann kann die Kommission sofort genehmigen. Es geht darum: Können wir rechtlich zuverlässig vorübergehend Beihilfen genehmigen.“

https://orf.at/stories/3181414/

Offenbar ist man im Finanzministerum zu unfähig, selbst einen ordentlichen Antrag zu stellen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DIe Ampel kannst dir mittlerweile eh wo aufhängen.
Die Farben haben keine Bedeutung mehr und die  Ampelkommission selber empfiehlt den Schulen auf gelb zu bleiben.

Bin gespannt wer da noch auf die Farben pfeift und die selber fest legt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.