Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

ASB-Legende
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde ja lachen, wenn es dort in 2 Wochen Coronafälle gibt. Denke das könnte Kurz sogar politisch das Genick brechen. 

welcher infizierte reist freiwillig dorthin? :davinci:

 

übrigens jeder der eine strafe bekommen hat, sollte beim einspruch den youtube link mitschicken und darauf verweisen :D 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:
WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten:

Und das sieht man den Leuten einfach so an? Er ist wirklich gut!

Ich nehme mal an, das waren nicht die Leute von der Straße sondern halt die komplette Clique der Walsertaler ÖVP-Familie. Da kennt man sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blue-white schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist halt auch, ob das immer alles so stimmt, wie es die Medien berichten.
Auf der einen Seite glaubt man gewisse Dinge in den Medien (oder möchte sie glauben), auf der anderen Seite geht man aber her und meint .... "das ist ja alles nicht wahr"... etc. Aber auch hier nimmt man die Berichte aus den diversen Medien.

Ned bös sein, aber wer sagt, dass bestimmte Leute wirklich mangels Fingerspitzengefühl ordentlich Strafe zahlen haben müssen? Vielleicht haben sich die wirklich deppert angestellt...

Das ist das gleiche mit den ganzen Verschwörungstheoretikern...sie meinen, sie glauben das alles nicht so, wie es berichtet wird, aber irgendwelchen Posts im Netz, oder sonstigem Schwachsinn den sie finden....dem schenken sie Glauben....

mMn wird das jetzt hier unnötig groß wieder aufgespielt....geschickt angestellt hat man sich hier natürlich nicht, aber da jetzt das Riesendrama mit Anzeigen zu veranstalten, ist mMn übertrieben.

drum vertrau ich auch keinen medienberichten sondern leuten im persönlichen umfeld - wie schon erwähnt, mein schwager ist beim ortsladen durch den ausgang der auch zum ortsstüberl führt (also man hat ihn nicht in einem lokal erwischt sondern mit wollen einkaufstaschen bei einem ausgang) --> 350 €.

ich bin keiner der generell auf die polizei hindrischt - ich versteh es nur nicht ganz. in gewissen gegenden ging die polizei an großen gruppen ohne abstand vorbei und hat nicht mal ermahnt (bsp. donaukanal), dann wieder strafen sie dass es grad so kracht. ich seh keinen skandal bei kurz - aber dennoch passt es einfach nicht zu den aussagen in interviews. eigentlich sollte man ja auch nicht quer durch österreich fahren wenn es nicht unbedingt notwendig ist - wieso der kanzler jetzt persönliche ins walsertal fahren muss ist halt die frage (gut die antwort kennen wir eh alle, nicht umsonst ist das repräsentationsbudget so drastisch erhöht worden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimmi schrieb vor 4 Minuten:

drum vertrau ich auch keinen medienberichten sondern leuten im persönlichen umfeld - wie schon erwähnt, mein schwager ist beim ortsladen durch den ausgang der auch zum ortsstüberl führt (also man hat ihn nicht in einem lokal erwischt sondern mit wollen einkaufstaschen bei einem ausgang) --> 350 €.

ich bin keiner der generell auf die polizei hindrischt - ich versteh es nur nicht ganz. in gewissen gegenden ging die polizei an großen gruppen ohne abstand vorbei und hat nicht mal ermahnt (bsp. donaukanal), dann wieder strafen sie dass es grad so kracht. ich seh keinen skandal bei kurz - aber dennoch passt es einfach nicht zu den aussagen in interviews. eigentlich sollte man ja auch nicht quer durch österreich fahren wenn es nicht unbedingt notwendig ist - wieso der kanzler jetzt persönliche ins walsertal fahren muss ist halt die frage (gut die antwort kennen wir eh alle, nicht umsonst ist das repräsentationsbudget so drastisch erhöht worden).

zur Polizei - das mit deinem Schwager ist natürlich ein Wahnsinn.
Ich sehe das ähnlich wie im Straßenverkehr - da gehen dir a paar Polizisten auch wegen jedem Scheiß auf die Eier, und dann gibt es durchaus lässige die ned so angeschissen sind. Das zeigt eben das Beispiel, wo welche eben weniger genau hinsehen, und andere jeden Schas abstrafen. So etwas wirst immer haben - wirst nie ganz vermeiden können...leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt halten sich nicht einmal mehr die eigenen Leuten an die Message Control. Unser armer Bundeskanzler. :(

Die Gemeinde hat den Zettel ohne Gemeindelogo, irgendeinen Namen usw. rausgegeben... natürlich. ÖVP-Märchenstunde mal wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt halten sich nicht einmal mehr die eigenen Leuten an die Message Control. Unser armer Bundeskanzler. :(

Weiter geht der Spin, wie ich geschrieben habe: Kurz und seine Lemminge waren einfach machtlos gegen den unbändigen Willen der Volksmassen, die gegen jede Regel, gegen jedes Gesetz, gegen alle Medien und Journalisten SEINE Nähe suchen und brauchen! Eine emotionale und demokratische Aufwallung des geschundenen, kleinwalsertalerischen Volkskörpers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

https://dietagespresse.com/wie-in-suedkorea-bizarre-christensekte-ignoriert-corona-regeln/

 

Zitat

„Bitte halten Sie Abstand“, ermahnt der Guru seine frenetischen Anhänger. „Außer auf den Fotos für mein Instagram“, fügt er lachend hinzu. „Instagram? Was ist das? Er spricht in fremden Engelszungen!“, ruft Greis Erich Z., 128, euphorisch. „So viel Begeisterung hat’s da zuletzt gegeben beim anderen Messias, das war im 38er-Jahr.“

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten:

@LiamG schläft wohl seit Geburt in türkiser Bettwäsche :lol:

Ich würde das selbe sagen wenn es den Grünen, Pinken, Roten und sogar Blauen passiert wäre. Ich finde die (gespielte) Empörung über gewisse Dinge in der Politik (und auch abseits davon) einfach schwer übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

groundhopper schrieb vor 3 Minuten:

Die Gemeinde hat den Zettel ohne Gemeindelogo, irgendeinen Namen usw. rausgegeben... natürlich. ÖVP-Märchenstunde mal wieder

Das weißt du weil?

LiamG schrieb Gerade eben:

Ich würde das selbe sagen wenn es den Grünen, Pinken, Roten und sogar Blauen passiert wäre. Ich finde die (gespielte) Empörung über gewisse Dinge in der Politik (und auch abseits davon) einfach schwer übertrieben. 

Vor allem amüsant, wenns aus Ecken kommt, die einfach eine andere Farbe der Bettwäsche bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:
groundhopper schrieb vor 7 Minuten:

Die Gemeinde hat den Zettel ohne Gemeindelogo, irgendeinen Namen usw. rausgegeben... natürlich. ÖVP-Märchenstunde mal wieder

Das weißt du weil?

Den Text hat man in paar Minuten geschrieben und ausgedruckt, insofern darf man die Glaubwürdigkeit das dieser Zettel wie behauptet gestern noch extra verteilt wurde, durchaus anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Das weißt du weil?

Weil auf dem Zettel alles fehlt, was eine Mitteilung einer Gemeinde ausmacht? Weil es 12 Stunden gedauert hat, bis so ein Zettel auftaucht? Weil keiner der Journalisten (nichtmal der bemühte Riedmann, der offensichtlich ein ganz schlechtes Gewissen wegen des Videos hatte) auch nur ein Wort über solche Zettel geschrieben hat, weil nirgendwo bisher solche Zettel aufgetaucht sind  ...

Außerdem hat Kurz heute selbst gesagt, er trägt im Freien keine Maske. :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Das weißt du weil?

Schau dir den Zettel mal an. Jeder Volksschüler schreibt einen schöneren Zettel.
Und sag jetzt bitte nicht, in der Eile hätte es keine Zeit gegeben.

Warum drucken sie den Zettel auf normalem A4-Papier? Dazu noch "Ihre Gemeinde". Schon sehr viele Auffälligkeiten, die an der Echtheit dieses Dokuments zweifeln lassen.
Und zufällig hat natürlich genau der Kurz-Spokesman (oder was auch immer) den Zettel bei sich herumliegen.

Aber ja, ist fix echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.