Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

inkl. Wienseitenhieb ? Kann man nur hoffen dass die Wiener bei der Wahl sich daran zurückerinnern

Dann kann er wenigstens den Blümel absägen. Das muss ja sein Ziel sein, anders kann ich mir nicht erklären warum er seinen Spezl in Wien in einen Krieg schickt den er, aktuell, eher nicht mehr gewinnen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

inkl. Wienseitenhieb ? Kann man nur hoffen dass die Wiener bei der Wahl sich daran zurückerinnern

Der Lemming im Camp David Outfit ist wahrscheinlich extra aus Wien angereist.

Oder wird das eh schon auch im Gewerbepark des bäuerlichen Vertrauens verkauft?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Spechtl schrieb vor 8 Minuten:

Vom "Wir müssen Oma und Opa als Team Österreich retten" zur Coronaparty ist ein schmaler Grad. 

Jedenfalls ein klarer Verstoß gegen die COVID-Verordnung. Und wenn Polizei vor Ort war, dann ist das Nichthandeln Amtsmissbrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb Gerade eben:

Jedenfalls ein klarer Verstoß gegen die COVID-Verordnung. Und wenn Polizei vor Ort war, dann ist das Nichthandeln Amtsmissbrauch.

Es wurde bestimmt bei einer PK erwähnt, dass Heiland Kurz + Lemminge davon ausgenommen sind. Dürfte dir entfallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Spechtl schrieb vor 36 Minuten:

Vom "Wir müssen Oma und Opa als Team Österreich retten" zur Coronaparty ist ein schmaler Grad. 

 

Siehst, @PjotrTG, deine Angst war unnötig, Basti kämpft gegen das neue Biedermeier an. Dreht sich eben weiter mit dem Wind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und wegen solchen rücksichtslosen Idioten und Lebensgefährdern kommt eine zweite Welle die sich gewaschen hat... Aber nicht mit Desinfektionsmittel.. Ausser sie haben es vorhee gespritzt..:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.