Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten:

Warum soll man bis einschließlich 2019 thesaurierte Gewinne nicht auszahlen dürfen?

Weil man nicht Hilfen in Anspruch nehmen kann um dann vorhandenes Kapital aus dem Firmenvermögen an Dritte auszuschütten. Wenn man das kann, braucht man keine Staatshilfen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
p1 schrieb vor 15 Stunden:

In einer Diktatur hast keine Opposition, keine NGOs etc pp. Auch China oder Iran sind keine Diktaturen, Nordkorea ist aktuell die einzige.

äh, natürlich ist china eine diktatur. iran ist genauso eine. ungarn ist genauso eine. nordkorea auch. aber, es gibt eh genügend bücher und informationsseiten,

Neocon schrieb vor 22 Minuten:

Unabhängig von der Frage, ob so eine Maßnahme sinnvoll ist: Zuerst bettelt der Staat die Unternehmen an, bitte unbedingt Kurzarbeit anzumelden und die Leute nicht zu kündigen. Wenn er ihnen dafür jetzt solche Auflagen erteilt wird es bald noch viel mehr Arbeitslose geben. Von der Kurzarbeitsbehilfe profitieren Unternehmen und Arbeitnehmer.

wie schon geschrieben; wenn ich 6,4 mille ausschütten kann, dann hab ich eigentlich genügend geld für ein oder zwei monate. aber gut,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

wie schon geschrieben; wenn ich 6,4 mille ausschütten kann, dann hab ich eigentlich genügend geld für ein oder zwei monate. aber gut,

Ist dem so oder sind Gewinnbeteiligungen aus dem Vorjahr also eine von der Hauptversammlung (wann auch immer) festgelegte Dividende, eine diesbezügliche Rückstellung und Umsätze bzw. laufende Kosten ohne Einnahmen und Rücklagen um das abzufedern doch verschiedene Sachen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Dauernörgler könnten bald eine echte Überraschung erleben was die Maßnahmen von Rudi und Shorty betrifft. Bin gespannt auf die Schnappatmung die dann bei manchen einsetzt. 

Die WHO wird bald eine Empfehlung für MNS-Masken in der Öffentlichkeit aussprechen, da bin ich mir eigentlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
aXXit schrieb vor 18 Minuten:

Die WHO wird bald eine Empfehlung für MNS-Masken in der Öffentlichkeit aussprechen, da bin ich mir eigentlich sicher. 

Die WHO soll auch gleich dazu sagen woher die Länder das bekommen. Ähnlich bei den Testungen "testen, testen, testen". Ja eh, aber woher die Kapazitäten nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Dauernörgler könnten bald eine echte Überraschung erleben was die Maßnahmen von Rudi und Shorty betrifft. Bin gespannt auf die Schnappatmung die dann bei manchen einsetzt. 

Ist das wieder so eine Ankündigung wie bei dieser Pressekonferenz, wo wir nicht glauben konnten, was dann passiert?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ist das wieder so eine Ankündigung wie bei dieser Pressekonferenz, wo wir nicht glauben konnten, was dann passiert?! 

Zu dem kryptischen satz kann ich nicht viel sagen,... du könntest dir aber den Link mal öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 27 Minuten:

Warst doch du der damals eine pk so gross angekündigt hat?

Wenn nicht, dann entschuldige bitte 

 

DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Korrekt.


Ich hab keine PK "groß angekündigt" ich habe zum Zahlenchaos und dem Dashboard im "Wartungsmodus" auf die offizielle PK verwiesen. Ein "wo wir nicht glauben konnten, was dann passiert?! " oder andere "Unglaublichkeiten" waren da nie im Spiel.

Aber gut Fakten sind fürn einen ein "an Toten aufgeilen" und ein Verweis auf die offizielle Stellungnahme bei der täglichen PK, weil sich gefühlt 4 Milliarden ASB-User über den Wartungsmodus gewundert haben, eine "große Ankündigung",.... Muss man nicht wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
DerFremde schrieb vor 13 Stunden:

Weil man nicht Hilfen in Anspruch nehmen kann um dann vorhandenes Kapital aus dem Firmenvermögen an Dritte auszuschütten. Wenn man das kann, braucht man keine Staatshilfen. 

Ist halt trotzdem nur populistisch, weil das GmbHG dem sowieso einen Riegel vorschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.