Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
revo

Am 4. April um 22 Uhr ist wieder Ostersonntag ...

166 posts in this topic

Recommended Posts

Ladies & Gentlemen, am Samstag dem 4. April 2020 ist wieder einmal Ostersonntag. Nachdem hier gerade tote Hose ist, erlaube ich mir den Vorbesprechungslivenachbesprechungsthread für diesen Termin aufzumachen! Seien Sie bereit, wenn um 22:00 Uhr der SK Rapid Wien auswärts auf den FC Red Bull Salzburg trifft! Live aus der Vergangenheit auf ORF Sport+. Wir wollen niemanden spoilern, aber es könnte historisch werden. :smoke: 

https://tv.orf.at/highlights/orfsportplus/club_sport100.html

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und, wie lange werdens diesmal 100% geben die feinen Herren? 20 Minuten wie zuletzt oder schaffens doch einmal eine ganze Halbzeit? Liefert die Mannschaft jetzt nicht bald, dann muss man auch Didi in Frage stellen - ohne jetzt aber eine Trainerdiskussion lostreten zu wollen. Bin mal optimistisch: 1:1. Gemma!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ausrutscher gegen Mattersburg ist noch immer ärgerlich, ansonsten könnten wir in das Spiel etwas entspannter gehen, weil der Druck bei den Bullen liegen würde. Wenigstens haben die letzte Runde auch nicht gewonnen, damit haben wir zumindest noch theoretische Chancen, auch wenn wir dazu jedes Spiel gewinnen müssten.

Würde prinzipiell wenig ändern, nur Maierhofer statt dem gelbgesperrten Boskovic und Bazina auf die OM-Position. Haben hinten eh wenig Alternativen.

Payer
Dober - Eder - Patocka - Katzer
Heikkinen
Hofmann - Korkmaz
Bazina
Hoffer - Maierhofer

Ein frühes Tor würde gut tun, aber ich nimm auch ein spätes 0:1 in der Nachspielzeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist angerichtet. Der Sieg im Derby sollte Auftrieb geben, die Bullen nur 0:0 in Klagenfurt, mit einem Sieg wäre man vor dem Konstrukt. Ein schnelles Tor in der ersten Viertelstunde wäre fein :=

Gemma Rapid!

 

Edited by LiamG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Payer
Dober - Eder - Patocka - Katzer
Heikkinen
Hofmann - Korkmaz
Bazina
Hoffer - Maierhofer

..

Ganz ehrlich mit der Abwehr seh ich schwarz gegen einen Janko, Jezek und Zickler. Ich hoffe nur die hohen Bälle auf Maierhofer verlängert dieser richtig in den Lauf von Jimmy oder Ü-Ü-Ü um mehr Tore zu schießen als zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl :(

immer wenn wir am Weg sind an den Bullen vorbeizuziehen kommt uns so ein Remis wie letzte Runde dazwischen. Ich denke auch gegen RB werden die Nerverl wieder versagen. Aber vlt rennen sie wenigstens mal wieder, letzte Runde war wieder so ein typischer Badkick gegen einen "Kleinen". Besonders Maierhofer hat da wieder Chancen vergeben ohne Ende. Aber das Problem hat RB ja nicht, die haben halt auch das Geld. Wir brauchen endlich einen neuen Stürmer, ich war letztens auf einem Nachwuchsturnier in Norwegen, da ist mir so ein kleiner blonder 9-jähriger(?) aufgefallen, Haulond oder so hieß der, den sollten wir verpflichten! Er ist zwar nicht schwarz, aber eine Perle ist er allemal! Wir werden immer und überall schlechter! Aja und Kuhn raus!

wenn das so weitergeht feieren wir ab diesem Jahr für 10 Jahre keinen Titel mehr :x

[\spoiler]

 

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich mit der Abwehr seh ich schwarz gegen einen Janko, Jezek und Zickler. Ich hoffe nur die hohen Bälle auf Maierhofer verlängert dieser richtig in den Lauf von Jimmy oder Ü-Ü-Ü um mehr Tore zu schießen als zu bekommen.

Da fangen wir uns fix 2-3 allein von Janko :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jackson schrieb vor 16 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Da fangen wir uns fix 2-3 allein von Janko :(

Jop befürcht ich auch. Zumal die Kombi Bodnar flanke aus dem Halbfeld Kopfball Janko bei der Strafraumbeherschung von Payer doppelt gefährlich ist . Die einzige Hoffnung ist da wohl He-Man bei Eder sehe ich eher schwarz:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Ganz ehrlich mit der Abwehr seh ich schwarz gegen einen Janko, Jezek und Zickler. Ich hoffe nur die hohen Bälle auf Maierhofer verlängert dieser richtig in den Lauf von Jimmy oder Ü-Ü-Ü um mehr Tore zu schießen als zu bekommen.

So schlecht kann die Abwehr nicht sein, wir haben nur 3 Tore mehr bekommen als die Salzburger aktuell. Aber ja, lieber wäre es mir auch, wenn Tokic spielen könnte.

Zu ihren Stürmern:

  • Janko mag zwar schon gezeigt haben, dass er ein Guter werden kann, aber der war lange verletzt und hat seit seiner Rückkehr nur gegen Altach, Wacker (2x) und Mattersburg getroffen. Der braucht noch eine Zeit, bis er wieder bei 100% ist.
  • Zickler ist doch verletzt? Mal schauen, ob der überhaupt spielen kann, kann mir nicht vorstellen, dass der von Anfang an spielt oder durchspielt. Aber ja, wenn er in Form ist, dann brauchen Patocka und Eder einen guten Tag.
  • Jezek ist natürlich immer gefährlich, Goalgetter ist er aber auch keiner. 3 Tore die ganze Saison ist nicht wirklich gut.

Aber ja, natürlich sind die Salzburger individuell deutlich besser besetzt, in jedem Bereich. Max. Hofmann wäre wohl gesetzt bei denen. Haben aber doch ein paar Spieler, die gerne mal laissez-faire agieren und gefühlt nicht immer alles reinwerfen. Ilic vor allem.

Jackson schrieb vor 22 Minuten:

immer wenn wir am Weg sind an den Bullen vorbeizuziehen kommt uns so ein Remis wie letzte Runde dazwischen.

Wir haben die Runde vor dem Spiel die Austria 2:0 geputzt. Davor haben wir gegen Mattersburg ausgelassen, sonst wären wir aktuell vorne. :( 

Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Jop befürcht ich auch. Zumal die Kombi Bodnar flanke aus dem Halbfeld Kopfball Janko bei der Strafraumbeherschung von Payer doppelt gefährlich ist . Die einzige Hoffnung ist da wohl He-Man bei Eder sehe ich eher schwarz:nein:

Siehe oben: Janko ist sicher noch nicht bei 100%, der hat quasi eine komplette Saison verletzt gefehlt. Hoffentlich braucht er noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...