COVID-19 | Rund um Schule, Uni, Ausbildung


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
SmokinAces schrieb vor 8 Minuten:

kinderlos, ha?

 

Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Spaßvogel

Grab dich ein zu hause wenn du so Angst hast.

Da gehts weder um Angst noch um Spaß. In Anbetracht der UK Mutation wäre es aus virologischer Sicht fahrlässig die Schulen aufzusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Richtige Entscheidung.

Ganz und gar nicht. 

Fuxxl schrieb vor 27 Minuten:

:clap:

 

Wie kann man sich darüber freuen? Angst, dass dir ausgebildete Kinder den Job streitig machen? 

Dustdevil schrieb vor 15 Minuten:

Ist mittlerweile auch schon egal.

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
SmokinAces schrieb vor 38 Minuten:

würde bis 21.02. bedeuten :kopfwand:

Man sollte heuer die Ferien alle in die selbe Woche legen. Alles andere wäre Blödsinn/unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

wäre geil, JA :heart:

Aber nur während die Kinder in der Schule sind. Ansonsten geht das nicht :(

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Weil irgendwer zum Wirten gehen wird könne. Ach Sepp.  :lol:

Freitesten.

Witzigerweise kam vor 10 Minuten das Schreiben vom Bildungsministerium für die Selbsttest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
benni889 schrieb vor einer Stunde:

Lt Krone bleiben schulen bis semesterende zu. Rly? :glubsch:

Wenn das stimmt, völlig unverantwortlich den Kindern gegenüber :angry:

Ja, Kinder tragen zum Infektionsgeschehen bei. Ja, von Kindern geht ein gewisses Risiko aus. Ja, es gibt eine Mutation. Aber deswegen kann man nicht einer Million Personen die Basis ihrer Entwicklung und ihres sozialen Lebens vorenthalten :facepalm:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kante schrieb vor 23 Minuten:

Man sollte heuer die Ferien alle in die selbe Woche legen. Alles andere wäre Blödsinn/unnötig.

Nein es wollen ja alle Skifahren in den Semesterferien und dann drohen wieder Menschenmassenbilder in den Skigebieten :facepalm: 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

Aber nur während die Kinder in der Schule sind. Ansonsten geht das nicht :(

Freitesten.

Witzigerweise kam vor 10 Minuten das Schreiben vom Bildungsministerium für die Selbsttest. 

Klassiker - Fassmann kauft 5 Millionen Selbsttests und dann lassens die Schulen eh bis Ostern zu :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Aus infektiologischer Sicht ganz klar die richtige Entscheidung. Aus allen anderen Blickwinkeln natürlich eine Katastrophe, aber was willst machen? Wenn du am Montag aufsperrst, schreien die einen, wenn du zugesperrt lässt, schreien die anderen. Man kann hier keine richtigen Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.