Eure Lieblingsgames?


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Liebe Forumler und rinnen!

Mit groooßer Sorge muss ich feststellen, eure Lieblingsgames nicht zu kennen, aus diesem Grund dieser Thread :D

Was sind eure Lieblingsgames am PC?

Meiner einer ist noch immer das gute alte Diablo 2 bzw LOD (wenn man von Anfang an dabei ist ists schwer loszukommen)

Das neue Sim City 4 (Hinterholz 8 in mutierter Form)

Und zu guter letzt Warcraft 3, macht noch immer Spaß und reizt ab und an.

Ich hol mal Popcorn und wart auf die Antworten ;)

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das nenn ich Geschmack :D

Meine Lieblingsspiele(Alltime Top 3) sind:

Anstoss 4 Edition 03/04

Pro Evolution Soccer(bzw. International Superstar Soccer, weils online geht :D)

FIFA 98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

spiele eigentlich eher selten computerspiele, es gibt aber drei, vier games die mir sehr gefallen und mit denen ich schon sehr viel zeit totgeschlagen habe. ;)

• sim city 2000

• fifa 99 für n64

• mario cart für n64

• james bond - golden eye für n64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diablo 2 bzw LOD (kanns aba net mehr spielen weil i ka cd mehr hab :( hab aba nen level 56 totenbeschwörer)

Ultima Online (www.reichderlegenden.de)

Counterstrike (FID RULEZ!!!!! wird immer so bleiben ;))

ansonsten alles was ma zwischen die finger kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Anstoss 4 Edition 03/04

is das wirklich gut habs mir mal bei amazon bestellt als es um 39,90 im angebot war, is sicher schon einige monate her, konnte mich aber noch nicht aufraffen es zu installieren da mir sowieso die zeit fehlt es zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QUOTE (Steve @ 22 Jan 2004 - 19:26)

• james bond - golden eye für n64

GROSSES FORZA!!

vor allem zu viert und auf videobeamer projeziert machts enormen spaß! forza granade lunchers! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
forza granade lunchers! :skull:

Wenn, dann nur "License to Kill" mit Pistols.... Ab und zu auch "Throwing Knifes"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wenn, dann nur "License to Kill" mit Pistols.... Ab und zu auch "Throwing Knifes"...

licence to kill is eh fix, die pistols mag ich net - das gibt nix her. :zzz::=

ich liebe meine rcp90-orgien, dann hab ich mich aber gar nicht mehr im griff *hehe* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.