Covid-19 | Auswirkungen auf die Psyche


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Du bist einfach unserer Sprache nicht mächtig. Wandere aus.

LiGrü :davinci:

JA WIE DENN !!!!!!!!!!!!!!!

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Germknödel kennst? Oder nennst du die Hefeklöße? :davinci:

Ja aber ich kenn auch Taufpaten und keine Gotis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Bei schönem Wetter geht es auch dem Gemüt klar besser-war heute den ganzen Tag im Garten oder am Radl 

Orschwetter und "eingesperrt" sein ist halt eine Grausliche Kombi 

Den Winter halt ich eigentlich nur aus weil ich mir bei jeder Gelegenheit mit den Brudis a Puprunde geb,mich beim Punschstand treff etc ...

 

Sehr schön, es geht aufwärts. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich hatte heute den ersten Tag, wo es mir so richtig auf den Senkel ging. 

Normalerweise hätte ich mich bei dem heutigen Wetter mit einem Buch an den Baggersee oder die Sonnenterrasse des Hallenbades Amras verzogen und 2 Stündchen in der Sonne verbracht. 

Stattdessen quasi den ganzen Tag in der Wohnung verbracht, nur Nachmittags 1 Stunde ein bisschen Sparzieren gegangen. Mittlerweile haben sie hier aber auch Wege abgesperrt, die die Tage noch offen waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb am 4.4.2020 um 19:47 :

Also ich hatte heute den ersten Tag, wo es mir so richtig auf den Senkel ging. 

Normalerweise hätte ich mich bei dem heutigen Wetter mit einem Buch an den Baggersee oder die Sonnenterrasse des Hallenbades Amras verzogen und 2 Stündchen in der Sonne verbracht. 

Stattdessen quasi den ganzen Tag in der Wohnung verbracht, nur Nachmittags 1 Stunde ein bisschen Sparzieren gegangen. Mittlerweile haben sie hier aber auch Wege abgesperrt, die die Tage noch offen waren. 

Meine Stimmung hat sich heute Nachmittags schlagartig gebessert.

Jetzt muss Platter nur noch sein ok für unser Selbsterntefeld geben und ich bin überglücklich. Dann wäre es mir sogar egal, wenn die Situation noch länger dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.