Disney Plus


Simmeringerr2

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt wieder die nächste Folge davon - Dinge, die auf Amazon oder Netflix liefen oder laufen würden, wandern auf Disney+/Star ab.

Das hätte mich eh noch interessiert, ob die bestehenden Serien, die momentan auf Amazon laufen, rüber wandern oder dort bleiben?! Da hab ich noch nichts gelesen - aber auch noch nicht. wirklich nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Star hat sich das Angebot um einiges erweitert. Wobei halt auch schon fast alles gesehen habe, was mich interessiert. Aber finde sicher noch was.

Auf Lost hätte ich auch mal wieder irgendwie Lust.

Auf jeden Fall jetzt viel mehr Content vorhanden. 

Und geil auch: Family Guy, Futurama, Cleveland Show, American Dad, Simpsons. Immer gut für zwischendurch ohne dauernd Anbieter zu wechseln.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Steve McManaman schrieb am 18.3.2021 um 22:21 :

Hab jetzt gekündigt.
Das Angebot ist für mich zu dürftig

Dachte ich auch, hab es auch schon ewig nicht aufgedreht. Das gelungene Wanda Vision, die Serie Falcon und Winter Soldier und die neuen Serien die jetzt kommen stimmen mich aber weiterhin positiv. 
Negativ finde ich das neue „Star“ mit einer sehr schlechten Auswahl und die Lags, die häufiger auftreten trotz 250 Mbit Leitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb am 18.3.2021 um 22:21 :

Hab jetzt gekündigt.
Das Angebot ist für mich zu dürftig

Ist es für mich auch. Obwohl jetzt zwar mehr Content. Aber alles Filme die ich schon gesehen habe oder mich nicht interessieren. Bis jetzt nur Mando, Wandavision und nun Falcon. Ansonsten die App praktisch unberührt. Aber die paar Euro passen schon da auch ein Freund davon profitiert für seine 3 Kinder. Für die ist Disney+ ideal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb am 4.5.2021 um 15:24 :

 

Star Wars: The Bad Batch

AM 4. MAI IST STAR WARS DAY

May the Fourth Be With You: Die bereits aus „The Clone Wars“ bekannte fünfköpfige Klonbande kehrt pünktlich zum Star Wars Day zurück – in einer brandneuen animierten Original Serie.

Abgesehen von Star Wars wird das Angebot von Disney+ laufend besser. Auch den neuen Serien darf man mit gutem Gewissen eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simmeringerr2 schrieb vor 9 Stunden:

Abgesehen von Star Wars wird das Angebot von Disney+ laufend besser. Auch den neuen Serien darf man mit gutem Gewissen eine Chance geben.

Hab mir jetzt die erste Folge knapp über 1h angesehen und bin begeistert. Reiht sich nahtlos zur Clone Wars Reihe ein. Bad Batch Einheit taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Steve McManaman schrieb am 14.5.2021 um 09:52 :

https://orf.at/stories/3212963/

Disney enttäuscht Anleger: Streamingboom flaut ab

Aber auch raunzen auf hohen Niveau. Ist auch teilweise der Pandemie geschuldet. Und der Content wird ja Stück für Stück mehr. Aber auch ich bin nur Abonnent geworden wegen Mando. Danach Wandavision, Falcon Soldier und aktuell nun Bad Batch. Ab und an ein paar Filme. Aber hauptsächlich nutzen es meine 2 besten Freunde für ihre Kinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Aber auch raunzen auf hohen Niveau. Ist auch teilweise der Pandemie geschuldet. Und der Content wird ja Stück für Stück mehr. Aber auch ich bin nur Abonnent geworden wegen Mando. Danach Wandavision, Falcon Soldier und aktuell nun Bad Batch. Ab und an ein paar Filme. Aber hauptsächlich nutzen es meine 2 besten Freunde für ihre Kinder. 

Also wenn man Kinder hat, hat Disney das beste Angebot für einen. Zum einen die ganzen Disney-Filme selbstverständlich, die eigentlich ab vier Jahren gehen (Winnie the Pooh), dann natürlich die Familienfilme und die für die frühpubertierende 11jährige sind die ganzen Superhelden im Angebot, die nun der Reihe nach abgearbeitet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.