Disney Plus


Simmeringerr2

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab lang überlegt, ob ich mir das Jahresabo als Frühbucher nehme, mich aber dann dagegen entschieden. Wirklich interessant wär für mich nur der Mandalorian und die letzten zwei Filme der Star Wars Saga + Serien. Der Mandalorian wird aber nur wochenweise freigeschalten, obwohl er anderswo schon vollständig ausgerollt ist und "The rise of Skywalker" ist gar erst am Sommer verfügbar. Alles andere spricht mich weniger an, wobei vmtl der ein oder andre Film nice to watch wäre, tlw. aus Nostalgiegründen. Aber alles in allem wars mir dann doch keine € 60,-- wert. Ich werd mir wenn der Mandalorian fertig ausgerollt ist mal ein Monat gönnen (weder will ich mich mit den 7 Tagen Gratisabo stressen, noch gänzlich unfair sein) und da ein paar andre Sachen auch anschauen, aber das wars dann wieder.

Mein Standard in der Vor-Corona-Zeit war DAZN, SkyX-Sport und Prime sowie Tidal (Musik). Das hat sich geändert, da die Sport-Abos dzt. sinnlos sind. Derzeit hab ich nur noch Netflix und Tidal (Prime hätt ich mir vmtl. behalten, die haben mich aber kürzlich verärgert und daher sind sie auf Pause, bis ich wieder mal was bestellen muss). Denke dass ich mir von den anderen Diensten SkyX-Entertainment, Prime und Disney+ in nächster Zeit jeweils mal ein Monat gönnen werde, wenn das mir dem Corona-Sch... länger dauert (und das fürchte ich, wenn ich ehrlich bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb am 24.3.2020 um 17:24 :

Werd wohl reinschauen.

Aus Interesse: Habt ihr für Disney+ auf einen anderen Dienst verzichtet? Auch wenn's im Geldbörserl nicht sonderlich wehtut - neben Netflix, Prime und DAZN ist gefühlt ein vierter Dienst einfach zuviel. Werd wohl DAZN und/oder Prime pausieren.

Nö, eher im Gegenteil. Habe wie bei Netflix, Amazon und Sky meinem bestem Freund und Ersatzbruder und seiner Familie einen Gratiszugang geschenkt. Vor allem die 3 Kinder haben sich extrem gefreut als ich ihnen gestern Disney+ Zugangsdaten geschenkt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrimCvlt schrieb vor 26 Minuten:

Haben sie die HDR-Ausgabe beim Mandalorian gefixt? Kann mich erinnern bei der US-Version war die komplett verunglückt.

Natürlich nicht. War aber auch nicht zu erwarten.

"Togo" haben's übrigens auch etwas verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
freakboy89 schrieb vor 53 Minuten:

Haben die ernsthaft nur 3 Staffeln Agents of Shield? Weiß jemand woran das liegen könnte? 

RTL II hatte die exklusiven Rechte für die Ausstrahlung im deutschen Sprachraum, hat letztes Jahr aber wegen schlechter Quoten die Ausstrahlung der vierten Staffel abgebrochen, und seitdem ist wahrscheinlich die Rechtesituation offen bzw. unklar.

Edit: Stimmt nicht ganz, weil Staffel 4 und 5 ja bereits auf RTL Crime liefen. Trotzdem dürften sich RTL und Disney nicht ganz einig geworden sein.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

RTL II hatte die exklusiven Rechte für die Ausstrahlung im deutschen Sprachraum, hat letztes Jahr aber wegen schlechter Quoten die Ausstrahlung der vierten Staffel abgebrochen, und seitdem ist wahrscheinlich die Rechtesituation offen bzw. unklar.

Edit: Stimmt nicht ganz, weil Staffel 4 und 5 ja bereits auf RTL Crime liefen. Trotzdem dürften sich RTL und Disney nicht ganz einig geworden sein.

Danke für die Info. Bleibt die Serie eigentlich dabei mit jeder Folge quasi abgeschlossen zu sein oder wird das noch besser? Bin erst bei S01 E03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
freakboy89 schrieb vor 17 Minuten:

Danke für die Info. Bleibt die Serie eigentlich dabei mit jeder Folge quasi abgeschlossen zu sein oder wird das noch besser? Bin erst bei S01 E03

Keine Ahnung. Hab mich vor ein paar Jahren durch die erste Staffel gequält, aber mir war das zu trashig. Hatte was von "Team Knight Rider" und ist mir ansonsten nicht groß im Gedächtnis geblieben. Aber was ich noch glaube zu wissen ist, dass es schon auch eine Traitor-Backstory gibt, die sich durch die ganze Staffel zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
freakboy89 schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Info. Bleibt die Serie eigentlich dabei mit jeder Folge quasi abgeschlossen zu sein oder wird das noch besser? Bin erst bei S01 E03

Später gibt es pro Staffel eine Handlung. Am besten gefallen hat mir die 4. Staffel mit dem Ghost Rider. Als Marvel-Fan sollte man dranbleiben. Ansonsten wird es mit der 7. enden, wobei die 6. auch nur 13 Folgen bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.