[fiktion] 21.Rd FC Blau-Weiß Linz vs. Austria Klagenfurt


Recommended Posts

 

GEILLESSSS 5:3!!!! DANKE DANKE DANKE!

 

[DAS bis heute noch kein Spielbericht da ist ist zwar wieder mal Typisch unser Verein, aber egal]

Also nach dem mageren und enttäuschenden 0:0 bei der Austria war das 5:3 ein saugeiler fight unsererseits. Nach diesem bitteren 0:3 in der Halbzeit hab ich das aber dennoch irgendwie geglaubt, dass wir das schaffen. Die zwei 11er eine Frechheit – wobei, naja beim ersten könnte man dem Amar schon einen Vorwurf machen – aber das hat er in HZ2 alles weg gemacht. Und das Eigentor von Schubert – mannnnooo, das kommt sicher zum Kacktor bei Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs.

Und die Leute die dauernd nörgeln – bitte glaubt doch endlich mal an das Team. Die zweite Hälfte war e die beste Antwort für euch!

Aber auch egal. Dass der Schubert dann alle 5 Tore auf einmal macht – innerhalb von 13 Minuten. ALTER Schwede. Filip nach seiner Verletzung auch wieder geil dabei… herrlich.

Danke auch an die Kärntner Fans – die doch auch immer wieder mal ein netten Haufen zusammenbringen. Hab gehört ihr hattet eine Panne in Sattledt – Stimmung war dennoch nicht schlecht was man so auf diversen Kanälen hört.

Jetzt die Länderspielpause und ab nach Innsbruck.

Ich hab gehört ein Bus ist schon voll – stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 35 Minuten:

 

GEILLESSSS 5:3!!!! DANKE DANKE DANKE!

 

[DAS bis heute noch kein Spielbericht da ist ist zwar wieder mal Typisch unser Verein, aber egal]

 

 

Also nach dem mageren und enttäuschenden 0:0 bei der Austria war das 5:3 ein saugeiler fight unsererseits. Nach diesem bitteren 0:3 in der Halbzeit hab ich das aber dennoch irgendwie geglaubt, dass wir das schaffen. Die zwei 11er eine Frechheit – wobei, naja beim ersten könnte man dem Amar schon einen Vorwurf machen – aber das hat er in HZ2 alles weg gemacht. Und das Eigentor von Schubert – mannnnooo, das kommt sicher zum Kacktor bei Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs.

 

 

Und die Leute die dauernd nörgeln – bitte glaubt doch endlich mal an das Team. Die zweite Hälfte war e die beste Antwort für euch!

 

 

Aber auch egal. Dass der Schubert dann alle 5 Tore auf einmal macht – innerhalb von 13 Minuten. ALTER Schwede. Filip nach seiner Verletzung auch wieder geil dabei… herrlich.

 

 

Danke auch an die Kärntner Fans – die doch auch immer wieder mal ein netten Haufen zusammenbringen. Hab gehört ihr hattet eine Panne in Sattledt – Stimmung war dennoch nicht schlecht was man so auf diversen Kanälen hört.

 

 

Jetzt die Länderspielpause und ab nach Innsbruck.

 

 

Ich hab gehört ein Bus ist schon voll – stimmt das?

 

 

Naja da Schubert trifft halt einfach immer, war nur eine Frage der Zeit das er mal ins eigene einnetzt find ich:ratlos:

 

Achja und die Choreo war mega:mofire:

Cool fand ich auch das neue Transparent, wusste gar nicht das wir Fans aus Wladiwostok haben. Der V ist groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tenesor hat sich übrigens kostenlos bei uns angeboten nach dieser Partie......ich hoffe Tino weiß was er zu tun hat....Schubert alleine kann nicht ständig zwei Tore bedienen....der V ist übrigens sehr groß

btw...Innsbruck kann kommen:v:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 8 Stunden:

 

Geile Partie war es, stimmt. Aber bei aller Leidenschaft und Siegeswille in der 2. Hz. muss schon festgehalten werden, dass sie die erste Halbzeit wieder total verschlafen haben. Sicher war a bissl a Pech auch dabei, aber beim 0:2 darf der Nosa dort einfach ned so hingehen. Da kann da Gegner überhaupt nix machen und der holzt na ab im Strafraum, unglaublich. Was geht in so einer Situation im Kopf vor, frag ich mich.

Was uns da natürlich voll in die Karten gespielt hat, ist, dass er da nicht die Rote kassiert hat. Sonst hätts vermutlich a bissl anders ausgeschaut in da 2. Hz! Da Coach dürft wohl die richtigen Worte in der Kabine gefunden haben... 

Geil find ich auf alle Fälle, dass ma schon merkt, wenn a attraktiverer Gegner wie KLAFU da ist, dass das Stadion schon etwas besser gefüllt ist... Die ziehen halt auch den neutralen Zuschauer an.

Freu mich auf alle Fälle schon auf Innsbruck. Wir san grad im Siegesrausch, also wirds a trockener 1:3 Away-Sieg :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich sitze im Büro und langsam aber sicher habe ich das Gefühl dass ich diesen Rausch vom Freitag endlich besiegt habe :clap:

Diese 13 Minuten werden mir ewig im Gedächtnis bleiben, was da beim 4:3 abgegangen ist hab ich lange nicht mehr erlebt, trotzdem wünsche ich mir in Innsbruck einfach ganz normale 3 Punkte ganz ohne Drama - wird aber eher schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb vor 4 Stunden:

und in den OÖN findet sich wieder mal keine zeile über diesen glorreichen sieg...

[NOCH nicht!!!!! - hehe]

ja gut. aber die kälte und die obstbaumblüte-obstbaumausfall - das beschäftigt das land eben gerade mehr. is e okay.

was wer, wann heute nachmittags training ist? ich glaub ich schau rauf. will den flow nicht abreissen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 14 Minuten:

 

was wer, wann heute nachmittags training ist? ich glaub ich schau rauf. will den flow nicht abreissen lassen.

 

Bei dir muss auch imma was los sein. Wie wär's wennst mal daheim bleibst zur Abwechslung. Deine Lieben wären dir vermutlich dankbar...

Hab gehört (wie üblich, aus vorstandsnaher Quelle), dass die Jungs heut trainingsfrei haben und einen gemeinsamen Nachmittag verbringen. Teambuildung oder so. Aber wo und was genau konnte ich leider auch nicht herauskitzeln... Wird vermutlich zeitnah auf der HP stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.