Dressen-Best-of


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Da im Hausarrest schleichend die Fadesse Überhand gewinnt und jede Ablenkung willkommen ist, beginne ich mit dem Contest meiner drei (eigentlich 4) schönsten LASK-Dressen. Unabhängig ob vom Design bevorzugt, oder doch subjektiv von der Erinnerung geprägt. 

Platz 1 wird geteilt, da ich mir das tolle Design der aktuellen EC-Dressen schon länger gewunschen habe, ich ein LASK-Trikot mit Champions-League-Sternen darauf kaufen durfte und es äußerst erfolgreich im Einsatz ist. Der zweite erste Platz geht an eine der wohl schlichtesten wie klassischsten Varianten und auch weil ein ‚Ex-Kollege‘ von mir am Foto ist. :D

Platz zwei geht an ein Leiberl, das mir als eines von mehreren Umbro-Fabrikaten in Erinnerung geblieben ist und in dem das sogenannte magische Dreieck für Furore gesorgt hat.

Platz 3 hat sich eine Nennung verdient, weil es ausgefallen ist, Adidas ein guter Ausstatter ist und es herrlich den Swag meines Geburtsjahrzehnts auf den Punkt bringt.

0698A550-9BA5-4276-A15D-8189215196C0.jpeg

46E0A572-35A7-427F-9A16-E89376168EE9.jpeg

FFB9B99A-7F43-4563-B64D-4B48EDB124FB.jpeg

D8EAB0B8-A37A-4268-82C3-891C62199376.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Da im Hausarrest schleichend die Fadesse Überhand gewinnt und jede Ablenkung willkommen ist, beginne ich mit dem Contest meiner drei (eigentlich 4) schönsten LASK-Dressen. Unabhängig ob vom Design bevorzugt, oder doch subjektiv von der Erinnerung geprägt. 

Platz 1 wird geteilt, da ich mir das tolle Design der aktuellen EC-Dressen schon länger gewunschen habe, ich ein LASK-Trikot mit Champions-League-Sternen darauf kaufen durfte und es äußerst erfolgreich im Einsatz ist. Der zweite erste Platz geht an eine der wohl schlichtesten wie klassischsten Varianten und auch weil ein ‚Ex-Kollege‘ von mir am Foto ist. :D

Platz zwei geht an ein Leiberl, das mir als eines von mehreren Umbro-Fabrikaten in Erinnerung geblieben ist und in dem das sogenannte magische Dreieck für Furore gesorgt hat.

Platz 3 hat sich eine Nennung verdient, weil es ausgefallen ist, Adidas ein guter Ausstatter ist und es herrlich den Swag meines Geburtsjahrzehnts auf den Punkt bringt.

0698A550-9BA5-4276-A15D-8189215196C0.jpeg

46E0A572-35A7-427F-9A16-E89376168EE9.jpeg

FFB9B99A-7F43-4563-B64D-4B48EDB124FB.jpeg

D8EAB0B8-A37A-4268-82C3-891C62199376.jpeg

Ex Kollege Dantlinger, somit bist bei der Energie AG :D

Übrigens gute Wahl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Platz 1fus_bl_50_jahre_meistertitel_lask_meistermannschaft_body_a.2317302.jpg

Wäre extrem fein dieses Trikot als Jubiläumstrikot zu bringen. 
 

ist ja momentan voll im Trend, auch wenn der Bayern Pyjama zum 120en Geburtstag mehr flop als top war.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Burton1908 schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach noch schöner als das rot-schwarze Auswärtstrikot von vor über 10 Jahren - Stylisch, Geil.

image.png
 

ja ist richtig geil - ABER das zipfer logo habens leider nicht so schön eingearbeitet wie bei den anderen dressen. ansonsten auch eines meiner lieblingsshirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

beste wäsch war natürlich das fred perry polo der damen-tischtennissektion in den 60ern. bei uns war casual street life schon standard, als für den durchschnittlichen wiener fußballfan neben dem spielbesuch die größten highlights der woche die schlagerparade und der verführerische blick des pfarrers nachm gottesdienst am sonntag waren:

90630086_541521306746109_3630442710353051648_n.jpg

p.s.: das ist übrigens kein scherz, ist aus der 60 jahre LASK festschrift

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Halbgott
Linzer1908 schrieb vor 22 Minuten:

Ich fände einen eigenen Thread für Trikots ziemlich geil. Wäre als eine Art Archiv interessant wie die Designs vor x Saisonen ausgeschaut haben.

https://www.footballkitarchive.com/de/lask-2021-22-home-kit/

Hier wären die letzten paar Jahre dokumentiert. Könnte man Saison-weise chronologisch auflisten?

Wenn wir da eine lückenlose Aufzeichnung zusammenbekommen würden, zumindest die letzten Jahrzehnte, wäre schon mega interessant! Evlt auch für das Buch vom G.W.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Immer wieder noch ein Highlight.. die Camouflage Trikots.. heiß diskutiert.. und auch jetzt noch als Energydrink im Pennymarkt erhältlich :lol:. Karamoko in so einem Trikot.. wäre sicherlich Weltklasse :huldigung:

20170107_175232_HDR (2).jpg

20161208_192525 (2).jpg

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.