Covid-19: Wie geht es weiter?


Recommended Posts

Postinho
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

War nicht heute schon eine Clubkonferenz?

Wenn keine Zuseher mehr erlaubt sind, kann es durchaus sein,dass einige Vereine überhaupt nicht mehr spielen wollen und werden.

Soweit ich weiß ja. Aber da ging es ja um die aktuelle Situation/Beschränkung.

Hab aber leuten gehört, dass die vermutlich nicht mehr lange halten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 48 Minuten:

Soweit ich weiß ja. Aber da ging es ja um die aktuelle Situation/Beschränkung.

Hab aber leuten gehört, dass die vermutlich nicht mehr lange halten wird.

Keine Zuseher in den Stadien wäre definitiv überzogen. Schon jetzt passt das Verhältnis zu Indoorveranstaltungen (nur 500 weniger) ganz und gar nicht. Wenn man gestaffelte Zugänge vorschreibt (und entsprechend viele Aufgänge aufmacht), WCs öffnet und die Kantine schließt ist die Gefahr ja wirklich überschaubar. Aber die Besoffenen dürfen sich am Christkindlmarkt auf Füße steigen und in die Arme fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaubt ihr, dass die Meisterschaft heuer wirklich fertig gespielt wird nachdem die rechtlichen Voraussetzungen für einen Abbruch geschaffen wurden? Ich bezweifle, dass man bis  Dezember spielen kann. Die Infektionen werden sich sicher häufen. Und dann die ganzen Tests, wer zahlt das auf Dauer? Das zahlt sich in der Liga sicher nicht aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Frage, die Antwort ist wohl von zwei Dingen abhängig. Wie verläuft die Pandemie weiter? Und wollen/können sich die Vereine den Aufwand mit den Tests usw. weiterhin antun. Einige liegen wohl auf der Hand: 1. Der Pandemiehöhepunkt ist noch lange nicht erreicht und bei dem laxen Vorgehen der BReg (zur Schonung der Wirtschaft) bekommen wir vor dem Frühjahr gar nichts (halbwegs) in den Griff 2. Im Herbst wird ohne Tests gar nichts gehen (wenn überhaupt) 3. Es werden auch viele Spiele zu verschieben sein und 4. ohne Zuseher stattfinden. Im Frühjahr bleibt schon zu hoffen, dass entsprechend ernsthafte Maßnahmen der Reg. und die Tatsache, dass sich im Frühjahr langsam mehr draußen abspielt, ein wenig zur Entspannung beitragen. Mit gerafften Spielplänen oder einer Verlängerung der Saison könnte die Saison schon irgendwie durchgewurschtelt werden. Knapp wird es aber alle Mal. Fraglich ist aber wie gesagt, ob die Vereine das alles auf sich nehmen. Die nächste Saison sollte dann dank Impfstoffen wohl wieder halbwegs normal laufen können. Ob mit uns in der Bundesliga hängt jedenfalls nicht nur davon ab, ob wir sportlich wieder in Fahrt kommen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 7 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

100% Impfquote bei der Austria. Wichtige Botschaft. :super:

Zitat

Fast alle Spieler im Aufgebot der Violetten erhielten vor der Abreise in den Winter-Urlaub die Booster-Spritze, einem kleinen Teil wurde die zweite Dosis injiziert. Auch der Trainer- und Betreuerstab um Chefcoach Peter Pacult trat die kurze Wettkampfpause mit dem vollständigen Schutz gegen das Virus an. Nebenwirkungen über das normale Maß hinaus wurden nicht festgestellt.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-mit-impfquote-von-100-prozent-1897

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.