Covid-19: Wie geht es weiter?


Recommended Posts

Postinho
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich finde das auch nicht so schlimm. Mein Sohn ist auch schon 14.Allso kein großes Problem.... Wichtig ist das wir noch dürfen und das es so bleibt. 

Das sehe ich auch so.
Ich mach es sicher nicht von einer Maskenpflicht oder fehlenden Getränken abhängig, ob ich meine Austria unterstütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Beschränkung auf 1.500 trifft uns jetzt mal nicht.... 

und 90 Minuten ohne Bier und Bratwurst wird wohl auch jeder schaffen.... und MNS sollte auch gehen, auch wenn ein bisschen ungut ist... wenigstens es dürfen noch Zuschauer kommen... das ist das wichtigste.... dass es zu neuen Einschränkungen kommen wird, war eigentlich eh jeden klar...

 

gott sei Dank kann das UH weiter spielen, zwar auch mit Einschränkung, aber somit sollten die letzten Runden der Herbstrunde auch fertig gespielt werden können ... In KTN hat man den Herbst Gsd bereits Ende Juli gestartet, somit ist man auch 3,4 Wochen schneller fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MC MarkusW schrieb vor 59 Minuten:

Das sehe ich auch so.
Ich mach es sicher nicht von einer Maskenpflicht oder fehlenden Getränken abhängig, ob ich meine Austria unterstütze.

Ich für mich auch nicht.

Aber meine Kinder muss ich nicht den Maskenzwang aussetzen.

Bin noch froh,dass sie in der Volksschule im Unterricht keine Maske tragen müssen.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nussrebell schrieb vor einer Stunde:

Man kann sich ja auch kreativ vermummen.Vielleicht finde ich noch die weiße Sturmhaube, die wir seinerzeit in Bad Bleiberg aufhatten....:super:

War das im Cup.... Schneefalll!!! Kann ich mich erinnern.Mir war da Sau Kalt...... :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

War das im Cup.... Schneefalll!!! Kann ich mich erinnern.Mir war da Sau Kalt...... :-) 

Auf der alterwürdigen Holztribüne.Wo ich,da ausverkauft war,meine im Vorverkauf erworbene Karte, Zuhause vergessen hatte und ich dann nochmals nach Klagenfurt fuhr um die Karte zu holen.Kam dann genau fünf Minuten nach Spielbeginn ins Drei Lärchen Stadion.Das haben wir dann im Elfmeterschießen verloren.

Wenn ich mich nicht täusche war das im April.

Das würde ich heute nicht mehr machen.:facepalm::D

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann mich nicht mehr erinnern welches Spiel das war. Einmal war es saukalt und es schneite und ein anderes mal war nächsten Tag war ein Foto des bengalerleuteden Sektors auf der Titelseite der Kleinen Zeitung.:eek: Oder es gehören beide Erinnerungen zum gleichen Spiel.:confused:

 

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nussrebell schrieb vor 23 Stunden:

Ich kann mich nicht mehr erinnern welches Spiel das war. Einmal war es saukalt und es schneite und ein anderes mal war nächsten Tag war ein Foto des bengalerleuteden Sektors auf der Titelseite der Kleinen Zeitung.:eek: Oder es gehören beide Erinnerungen zum gleichen Spiel.:confused:

 

Das Spiel mit der Titelseite war eine Weile vor der "Schneepartie". Habe die Seite noch daheim. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um wieder etwas auf das Thema des Threads zurückzukommen:
Ich gehe davon aus, dass mit morgen, da die Zahl der Neuinfektionen über 2.000 steigen wird, wieder eine Clubkonferenz vereinbart wird.
Gut möglich, dass nur noch dieses Wochenende Zuseher in den Stadien erlaubt sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MC MarkusW schrieb vor 18 Minuten:

Um wieder etwas auf das Thema des Threads zurückzukommen:
Ich gehe davon aus, dass mit morgen, da die Zahl der Neuinfektionen über 2.000 steigen wird, wieder eine Clubkonferenz vereinbart wird.
Gut möglich, dass nur noch dieses Wochenende Zuseher in den Stadien erlaubt sein werden.

War nicht heute schon eine Clubkonferenz?

Wenn keine Zuseher mehr erlaubt sind, kann es durchaus sein,dass einige Vereine überhaupt nicht mehr spielen wollen und werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.