Covid-19: Wie geht es weiter?


Recommended Posts

Austrianer
Simon96 schrieb vor 27 Minuten:

Was will man mehr, endlich einmal was gscheids im TV:D

Jetzt gerade läuft auf ORFsport+ Die Schande von Gijon :=

Laut @Tintifax1972 Bildungsauftrag:

Zitat

Bildungsauftrag. So sieht ein geschobenes Spiel von Deppen ausgeführt aus. Das wurde später verfeinert

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer

 

Muerte schrieb am 27.5.2020 um 19:35 :

Die nächsten 6 Spiele werden alle live übertragen, je 3 mal auf ORFsport+ und laola1.tv

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violett-ist-trumpf-6-spiele-live-im-tv-958

Mittlerweile wurden auch die Spieltage 26-28 terminiert, auch hier spielen wir jedes Mal nach Ried, also Zufall ist das bestimmt keiner :facepalm:

Gerade jetzt wo wir wieder halbwegs rangekommen sind, wäre es recht gewesen mal vorlegen zu dürfen, um zu sehen, wie Ried mit dem Druck umgeht.

29 und 30 werden dann parallel gespielt:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/neue-termine-fuer-die-aufholjagd-992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb am 27.5.2020 um 08:55 :

:lol:

Naja, wird wohl hoffentlich noch jemand lesen.

Antwort bezüglich Abo ist gekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr W....., lieber Sportfreund,

 

die Austria Klagenfurt bedankt sich herzlich dafür, dass Sie auf eine Rückerstattung des Restwerts Ihres Abos verzichten und den Verein auf diese Weise in einer auch für die Violetten herausfordernden Zeit großartig unterstützen.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder im Wörthersee-Stadion begrüßen zu dürfen und laden Sie wie versprochen zum „Meet and Greet“ mit dem Trainer-Team und der Mannschaft ein. Der Termin wird im Verlauf der Vorbereitung auf die kommende Saison stattfinden und Ihnen rechtzeitig mitgeteilt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Johanna Kogler

_____________________________________

 

SK AUSTRIA KLAGENFURT

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Wacker gegen den KSV musste abgesagt werden, da ein Kapfenberger Spieler positiv getestet wurde.

https://www.tt.com/artikel/30739910/kapfenberg-spieler-vor-wacker-match-positiv-auf-coronavirus-getestet

Was passiert eigentlich wen die Saison nicht fertiggespielt wird.?Das wäre bitter. 

Jetzt geht es nicht nur gegen Ried .Corona kann uns auch noch in die Suppe spucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann ich mir nicht vorstellen das corona im juli da noch groß was beeinflusst ... wenn die gefahr besteht muss man die spieler halt komplett von der außenwelt abschirmen für die letzten 2-3 wochen ... für die saison seh ich kein problem ... „lustig“ wirds erst nächste saison wenns dann wieder nicht reibungslos über die bühne gehen kann
 

da sollte die bundesliga schon vor beginn der saison szenarien ausarbeiten ... z.b. stand nach hinrunde zählt wenn die zeit nicht ausreichend ist um fertig zu spielen usw. 

denn wenn nochmal 2-3 monate alles unterbrochen wird weiß ich nicht wie sich das vom terminkalender noch ausgehen soll ... dann muss man irgendwann eine verkürzte saison spielen um die nächste dann wieder wie gehabt im juli beginnen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.