Covid-19: Wie geht es weiter?


Recommended Posts

Na endlich wacht das Präsidium der Austria auch aus dem Winterschlaf auf.

Imhof bestätigt das er klagen will wenn abgebrochen wird und es dann keinen Aufsteiger gibt.Entweder zählt die Wertung mit der Hinrunde mit uns als Herbstmeister oder es wird auf 14.aufgestockt.Er plädiert weiter auf Fortsetzung der 2.Liga.

Na endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Na endlich wacht das Präsidium der Austria auch aus dem Winterschlaf auf.

Imhof bestätigt das er klagen will wenn abgebrochen wird und es dann keinen Aufsteiger gibt.Entweder zählt die Wertung mit der Hinrunde mit uns als Herbstmeister oder es wird auf 14.aufgestockt.Er plädiert weiter auf Fortsetzung der 2.Liga.

Na endlich!

Ich finde es sehr gut, dass ihr das macht. Und auch, dass quasi Weiterspielen bzw. 14er Liga die ersten Optionen sind. Es sollte sich darauf konzentriert werden. Die Wertung des jetzigen Standes, aber auch die Wertung nach der Hinrunde hätten beide einen faden Beigeschmack, meine ich als Rieder....

Man muss generell leider festhalten, dass, sollte die Liga einfach abgebrochen werden, mmn dies entgültig die Sinnlosigkeit der zweiten Liga in dieser Form bedeuten würde.

Alles Gute nach Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb am 21.4.2020 um 19:57 :

Das gehört zusammen, für einen Abbruch sein, und dann klagen wollen, funktioniert so nicht.

Warum nicht,das eine schließt das andere nicht aus.Wenn die Meisterschaft abgebrochen wird und es keinen Aufsteiger gibt,dann kann man klagen,warum auch nicht.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 43 Minuten:

Am Freitag ist Klubkonferenz, wenn die Austria da für einen Abbruch plädiert, kann sie wohl kaum einklagen, dass ihr die Möglichkeit auf den sportlichen Aufstieg genommen wurde.

Würde ja gegen die Behauptung von Imhof am Montag in der Krone sprechen.Wo er davon sprach,das wenn abgebrochen wird,er und die Austria klagen würde, oder.

Warum sollte er für Abbruch pädieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei, mir ist schon klar, dass wir nicht für Abbruch plädieren werden.

 

Für mich klang einfach nur dieses Zitat

Zitat

Von der möglichen Klage mal abgesehen wollen auch wir unbedingt weiter spielen:

komisch, da das eine das andere bedingt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Der frühere 1860-München-Profi wird deshalb am Freitag bei der Clubkonferenz für eine Fortsetzung der Meisterschaft mittels "Geisterspielen" plädieren. "Aber nur, wenn es möglich ist, dass alle Vereine dieser Liga das auch wirtschaftlich überleben. Wenn das nicht der Fall sein sollte, sind natürlich auch wir für einen Abbruch."

Ja gut, so wie es @Muerte gesagt hat. Das eine geht ohne dem anderen halt nicht, auch wenn man das defacto eh nicht umsetzen kann, muss man daran festhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xanda1976 schrieb vor 5 Stunden:

Dass die Oberösterreicher mit plus acht Zählern komfortabel in Front liegen, beeindruckt den Kontrahenten wenig. "Wir sind der Meinung, wir haben unsere schweren Spiele hinter uns. Und Ried hat noch ein paar Brocken vor sich. Wir rechnen uns Chancen aus, Ried  noch einzuholen", sagte Imhof.

 

...das ist schon eine sehr eigenwilige Interpretation des Restprogramms beider Mannschaften. Chancen, jemanden einzuholen gibt es immer solange es rechnerisch möglich ist. Bei einem Blick auf das Restprogramm beider Mannschaften wüsste ich aber nicht, wo da der große Vorteil bei Klagenfurt sein soll.

https://www.transfermarkt.at/sk-austria-klagenfurt/spielplan/verein/28760/saison_id/2019

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/spielplan/verein/266/saison_id/2019

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

...das ist schon eine sehr eigenwilige Interpretation des Restprogramms beider Mannschaften. Chancen, jemanden einzuholen gibt es immer solange es rechnerisch möglich ist. Bei einem Blick auf das Restprogramm beider Mannschaften wüsste ich aber nicht, wo da der große Vorteil bei Klagenfurt sein soll.

https://www.transfermarkt.at/sk-austria-klagenfurt/spielplan/verein/28760/saison_id/2019

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/spielplan/verein/266/saison_id/2019

 

Ja. Letztenendes wird das aber eh keine Rolle spielen.

Übrigens Imhof war auch gestern abend kurz auf ORF Sport+

https://tvthek.orf.at/topic/Sport-Highlights/13869249/Sport-Aktuell/14049164/Auch-Austria-Klagenfurt-prueft-juristische-Schritte/14684909

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ein Premiumpartner der Rieder scheint voll und ganz deren Denke übernommen zu haben. Diese Ignoranz tut fast schon weh:

Zitat

Liebe Freunde der SV GUNTAMATIC Ried!

Zuallererst müssen wir dankbar sein, dass es im Kreis unserer Spieler und des Personals noch zu keinen Corona-Erkrankungen gekommen ist.

Sowohl Management, Spieler und Trainer als auch die tüchtigen Helferinnen und Helfer sowie unsere sehr wertvollen Fanclubs haben bisher mit vollem Einsatz an einem Strang gezogen. Genau deshalb stehen wir jetzt an der Tabellenspitze: mit 8 Punkten Vorsprung auf den Zweiten!

Weil ein Abbruch der Meisterschaft droht, ist die gegenwärtige Situation für die SV Ried allerdings extrem problematisch. Wenn wir es heuer nicht schaffen: wann sind wir dann einem Aufstieg wieder so nahe wie in diesem Jahr?

Vermutlich hat die SV Ried von Seiten einiger Ligamitbewerber keine sportliche Fairness zu erwarten. Daher gibt es auch überhaupt keinen Grund, auf irgendwelche Befindlichkeiten des ÖFB Rücksicht zu nehmen.

Gourmetfein als Sponsor empfiehlt daher dem Management der SV Ried, alle rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, um eine Fortsetzung der Meisterschaft zu erreichen.

Roland Daxl und sein Team haben ihre Fähigkeit zum Troubleshooting schon in den letzten Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie auch diese Hürde schaffen: mit Willenskraft, Zielstrebigkeit und Fairness, wie es dem Leitbild der SV Guntamatic Ried entspricht.

 

Ich bin stolz ein Wikinger zu sein!

 

Mit besten Grüßen,

KommR Fritz Floimayr

(Honorarkonsul der Republik Kasachstan, Geschäftsführer/Eigentümer der Unternehmen Inowa, Fosab und Gourmetfein)

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/partner-und-sponsoren-stehen-zur-svr/?fbclid=IwAR35PIbWN0qXg12ifhAMlNacei1pODCvRTCPCne8jaNJxUgtYG470dqGnXE

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.