Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
papomilano schrieb vor 33 Minuten:

Im Vergleich dazu: Österreich war mit unter den ersten Ländern, die vor einem Jahr zugemacht haben und wird dank der sensationellen Impf-Strategie zusammen mit der EU unter den letzten beim Aufmachen sein.

:clap:

Das bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Im Vergleich dazu: Österreich war mit unter den ersten Ländern, die vor einem Jahr zugemacht haben und wird dank der sensationellen Impf-Strategie zusammen mit der EU unter den letzten beim Aufmachen sein.

:clap:

Wenn deine Welt aus Israel, USA, UK und EU besteht dann ja. Gibt bissl mehr Länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 16 Minuten:

https://orf.at/stories/3203651/

J&J wird am 11. März zugelassen.

Falsch, das CHMP entscheidet am 11. bezüglich der Bewertung. Zugelassen werden muss er von der EU-Kommission. Die tagen aber immer mittwochs (sprich am 10 und am 17) d.h. die müssten noch ein außernatürliches Meeting ansetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
aurinko schrieb vor 17 Minuten:

Falsch, das CHMP entscheidet am 11. bezüglich der Bewertung. Zugelassen werden muss er von der EU-Kommission. Die tagen aber immer mittwochs (sprich am 10 und am 17) d.h. die müssten noch ein außernatürliches Meeting ansetzen. 

Im Bericht steht, dass es eine außerordentliche Sitzung gibt, also wird das wohl spätestens ein paar Tage später sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Lt. dem RK Habschi sind lt. Plan 52.000 Dosen pro Woche drinnen ab 05.04. :davinci: 

Auch nicht berauschend, wenns eigentlich EU weit 100 Millionen bis Ende Juni sein sollten? Bei unserem Anteil wären das +/- 2 Millionen, da hupf ma mit 50.000 pro Woche nicht sehr weit... Schon klar dass das zu Begin weniger sind, aber das sollte sich doch deutlich erhöhen hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Und nebenbei trauen sich bei uns die Länder nicht mal AZ an ältere Menschen zu impfen. Es ist zum verzweifeln 

 

 

Hauptsache wir verimpfen ihn rasch, wir haben genug 60+, die sehr oft im Krankenhaus landen, auch zu impfen.

Fuxxl schrieb vor 15 Minuten:

wenn wir brav sind bekommen wir vielleicht bissi Impfi von den USA :clap: 

Das ganze ist ja sowieso eine Vorführung, zwei völlig konträre US-Administrationen, von der jeweils anderen politischen Seite schwerst kritisiert und für inkompetent empfunden, zeigen den Europäern, was die für lahme Enten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.