Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

jup. dass man gerade beim impfstoff, der in der EU als erster zur verfügung steht, gleich mal auf die bremse steigt, ist sehr fragwürdig.

Italien ist aber, wenn die Medienberichte stimmen, bereit gegen Pfizer zu klagen, sollte man keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Eine Kürzung von 29% ist schon beinahe skandalös... Das wären im Falle Italiens 136.000 der insg. 470.000 Dosen, die man wöchentlich bekommen sollte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

Italien ist aber, wenn die Medienberichte stimmen, bereit gegen Pfizer zu klagen, sollte man keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Eine Kürzung von 29% ist schon beinahe skandalös... Das wären im Falle Italiens 136.000 der insg. 470.000 Dosen, die man wöchentlich bekommen sollte... 

pfizer sorgt sich wohl um zukünftige  mittelfristige marktanteile und scheißt auf kurzfristige hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 3 Stunden:

Ganz trauen die Regierungen dem Impfstoff noch nicht, wenn fast überall als Erstes nur die ganz Alten und Schwerkranken geimpft werden

Und deswegen wird fast das komplette Gesundheitspersonal mehr oder weniger gleichzeitig geimpft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Aber wo bekommen wir sein Blut her? Oder wirkt das seines Stellvertreters im Bundeskanzleramt auch?

Jesus stirbt das nächste Mal erst wieder am 2. April. Bis dahin kann man ihn anzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wobei man ja nicht weiß, ob eine durch die Krankheit ausgelöste Immunität mit jener durch die Impfung ident ist. Generell muss man aber wohl davon  ausgehen, dass der Impfstoff regelmäßig angepasst werden muss. Wie man im schlimmsten Fall jedes Jahr 16 Milliarden Dosen erzeugt, ist halt die andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Anhänger schrieb vor 4 Minuten:

Wobei man ja nicht weiß, ob eine durch die Krankheit ausgelöste Immunität mit jener durch die Impfung ident ist. Generell muss man aber wohl davon  ausgehen, dass der Impfstoff regelmäßig angepasst werden muss. Wie man im schlimmsten Fall jedes Jahr 16 Milliarden Dosen erzeugt, ist halt die andere Frage. 

nachdem es jetzt schon viele unterschiedliche impfstoffe gibt, bin ich da mal optimistisch, dass die nicht alle gleich versagen - so wie sie ja auch nicht alle gleich wirken werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wiked schrieb vor 38 Minuten:

Wenn sich das bestätigt, dann war’s das mit 2021...

 

Aus der Quelle:

Zitat

In Manaus, for example, P.1 might have nothing to do with the new surge in infections; people’s immunity might simply be waning

Es ist also noch unklar, ob die Immunität abnimmt oder die Mutation das immunisierte Immunsystem überwindet. So oder so ein sehr zermürbender Artikel, der mir grad jegliche Hoffnung auf eine Rückkehr zur früheren Zeit in absehbarer Zeit nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Frohnatur schrieb vor 22 Minuten:

Aus der Quelle:

Es ist also noch unklar, ob die Immunität abnimmt oder die Mutation das immunisierte Immunsystem überwindet. So oder so ein sehr zermürbender Artikel, der mir grad jegliche Hoffnung auf eine Rückkehr zur früheren Zeit in absehbarer Zeit nimmt.

Naja mit der Erkrankung hatten viele vielleicht nur für 6-8 Monate Antikörper im Blut. Mit der Impfung hat man die vielleicht über Jahre Fragezeichen?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 13 Stunden:

Ich stimme dem ohne Einschränkung zu, nur finde ich es realpolitisch auch in Ordnung derweil mittels "schauma mal" auf Zeit zu spielen. Einige Menschen lassen sich durch ihr Umfeld leicht beeinflussen, was für die Impfung hoffentlich zur impfenden Kettenreaktion wird.

Darauf wird wohl politisch spekuliert. Würde von den Regierenden bereits ohne genügend Impfstoffen eine Pflicht angetrieben werden, könnte eine trotzige Kettenreaktion dagegen passieren.

Dennoch natürlich: no Impfi, no Party/Solidarity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.