Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

same shit - different day.
killver schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe ja echt dass ich in Österreich die Möglichkeit habe einen mRNA Impfstoff zu wählen.

was ist das bitte für ein seltsam arrogantes gehabe? ein impfstoff, der eine EU zulassung hat, wird für den feinen herrn doch bitte passen, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu will einen Impfrekord aufstellen und sein Land möglichst schnell von der Corona-Pandemie befreien. Damit könnte der Dauerpremier bei den Parlamentswahlen im März wieder als Sieger hervorgehen.

„Unser Ziel bei den Impfungen kommt einem Weltrekord gleich,“ sagt Benjamin Netanyahu laut Tagesschau. „In einem Monat werden wir alle Bürger über 60 und medizinisches Personal impfen. Wenn wir das geschafft haben, können wir nach weiteren 30 Tagen das Virus hinter uns lassen, die Wirtschaft öffnen und Dinge tun, die kein anderes Land tun kann.“

(Kurier)

Falls sich noch wer fragt, warum der Bibi so derart vorprescht. Diese Rekord-Geilheit finde ich ein bissl abstoßend.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
sundaydriver schrieb vor 38 Minuten:

was ist das bitte für ein seltsam arrogantes gehabe? ein impfstoff, der eine EU zulassung hat, wird für den feinen herrn doch bitte passen, oder?

 

:lol:

Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Falls sich noch wer fragt, warum der Bibi so derart vorprescht. Diese Rekord-Geilheit finde ich ein bissl abstoßend.  

Israel hat für den Impfstoff ja angeblich das doppelte bezahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

dann bist in ö eh gut aufgehoben, hier gehen wirs ganz gemütlich an.

Er will wiedergewählt werden und brüstet sich mit potenziellen Weltrekorden. Wirkt wie ein Kind, das unbedingt zum Selbstzweck „Erster“ schreien muss.
 

Prinzipiell finde ich es ja gut, dass die EU mal an einem Strang zieht, aber es ist offensichtlich, dass hierzulande nicht alles optimal rennt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Falls sich noch wer fragt, warum der Bibi so derart vorprescht. Diese Rekord-Geilheit finde ich ein bissl abstoßend.  

Und bei uns wissens goa ned amoi so genau, wieviel und wo und so. Halt so um die 6000, Gernot, oder? :ratlos:

el-capitane schrieb vor 7 Minuten:

Bei der Altersgruppe, die jetzt geimpft wird, werden einige Tage und Wochen nach der Impfung sterben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.