Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Studien aus Deutschland zeigen, dass die Antikörper bei Genesenen schnell wieder abnehmen. Eine Impfung ist daher ebenfalls nicht von Dauer. Somit darf man nun endgültig wieder in den Alltag zurückkehren und das Virus als ständigen Begleiter akzeptieren.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Studien aus Deutschland zeigen, dass die Antikörper bei Genesenen schnell wieder abnehmen. Eine Impfung ist daher ebenfalls nicht von Dauer. Somit darf man nun endgültig wieder in den Alltag zurückkehren und das Virus als ständigen Begleiter akzeptieren.

Dass die Anzahl an Antikörpern im Körper bei den laufenden Impfstoffstudien um einiges höher ist als bei Infizierten hast du aber schon mitbekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Studien aus Deutschland zeigen, dass die Antikörper bei Genesenen schnell wieder abnehmen. Eine Impfung ist daher ebenfalls nicht von Dauer. Somit darf man nun endgültig wieder in den Alltag zurückkehren und das Virus als ständigen Begleiter akzeptieren.

Wow, was für eine Schlussfolgerung. Dass es viele Impfungen gibt die in einem Zyklus geimpft werden ist bei dir schon vorbeigekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patierich schrieb vor 7 Stunden:

Wow, was für eine Schlussfolgerung. Dass es viele Impfungen gibt die in einem Zyklus geimpft werden ist bei dir schon vorbeigekommen?

Impfstoffe produzieren scheinbar eine deutlich höhere Anzahl an Antikörpern wie Genesene selbst nach schweren Verläufen.

Ob das jetzt für einen längerfristigen Schutz sorgt? :ratlos: Zyklische Impfungen wären nicht gut da es den ohnehin schon enormen Bedarf an benötigten Dosen nochmal ordentlich in die Höhe treiben würde. Aber das Problem hätte ich jetzt gerne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 7 Stunden:

Impfstoffe produzieren scheinbar eine deutlich höhere Anzahl an Antikörpern wie Genesene selbst nach schweren Verläufen.

Ob das jetzt für einen längerfristigen Schutz sorgt? :ratlos: Zyklische Impfungen wären nicht gut da es den ohnehin schon enormen Bedarf an benötigten Dosen nochmal ordentlich in die Höhe treiben würde. Aber das Problem hätte ich jetzt gerne.

 

Wie du sagst, besser zyklisch als garnicht... Wobei das zyklische dann auch "nur" die Dauer bis zu einer, hoffentlich, Durchimpfung verlängert. Aber mal sehen. Es gibt ja auch offenbar einen Ansatz aus Berlin mit einem Medikament [1] welches vorbeugen soll/kann und gleichzeitig zur Behandlung dient. Die Kombi von solchen Medikamenten und zusätzlich zyklischen Impfungen für Risikogruppen, ähnlich der Grippe, wäre aus meiner Sicht durchaus in Ordnung.

[1] https://www.globenewswire.com/news-release/2020/06/24/2052457/0/en/Berlin-Cures-to-Evaluate-BC-007-an-Aptamer-in-Patients-for-the-Treatment-of-COVID-19.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Wäre eh brutal schnell, wenn vor 2023 ein funktionierender Impfstoff, der auch in soliden Mengen verfügbar ist, am Markt ist.

Brutal schnell im Vergleich zu dem was bisher war. Aber trotzdem viel zu langsam für die derzeitige Situation. Ich hab überhaupt keine Lust, dieses "Urlaub in Österreich; tragen sie Mundschutz sie lebensgefährder; die Jugend von heute will 2x pro Woche fortgehen, wo soll das noch hinführen; wir sind am besten durch die Krise gekommen; ect." auch 2021 noch ertragen zu müssen.

Aber schauma mal, was die Chinesen und die Inder zambringen. An Testpersonen mangelt es dort sicher nicht :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.