COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Oe24 schreibt, dass bei uns ab Juni auch wieder Bars/Nachtgastro aufsperren. Realistisch?

Sommertoursimus. Da wird sicher was aufsperren. Bis dahin muss ich mir einen Stream aus Florida anschauen, der das normale Leben zeigt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Oe24 schreibt, dass bei uns ab Juni auch wieder Bars/Nachtgastro aufsperren. Realistisch?

schätze mit impfung oder 24h gültiges ergebnis schon :D IMPFIII DANN SAUFIIIII 

 

der hahn muss wieder laufen: 

Zitat

 

 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

schätze mit impfung oder 24h gültiges ergebnis schon :D IMPFIII DANN SAUFIIIII 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap: 

Der Livestream macht mich - auch wenn nicht meine Musikrichtung - schon dezent wuschig. Ein Blick 2 Monate in die Zukunft.

An der Bar dort stehn, drangln und sich depat aufführn mit meinen Brudis :heart: :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 17 Stunden:

wir haben mit israel eh die perfekte kristallkugel.

Eigentlich nicht. Weils dort bislang praktisch nur B117 gab. Südafrika bricht laut aktuellen Studien den Impfschutz. Über P1 oder die Indien Mutante werdma dann in den nächsten Monaten mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dafLo schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich nicht. Weils dort bislang praktisch nur B117 gab. Südafrika bricht laut aktuellen Studien den Impfschutz. Über P1 oder die Indien Mutante werdma dann in den nächsten Monaten mehr wissen.

Es verhindert aber einen schweren Verlauf, das gilt auch für Brasilien und Südafrika. Schwere Verläufe zu verhindern ist das Hauptziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Schwere Verläufe zu verhindern ist das Hauptziel.

Die Gesundheit der Menschen zu schützen ist das Hauptziel.

Wenn milde Verläufe mit Impfung trotzdem für bleibende Schäden sorgen, dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 19 Stunden:

Livestream eines Lokals in Florida mit Livemusik :(

https://www.webcamtaxi.com/en/usa/florida/hogs-breath-saloon-bar.html

:(

OidaFoda schrieb vor 3 Stunden:

...müssen wir damit leben

dann können wir schon mal anfangen das bauwesen usw. zu überdenken, wo man körperlich fitte leute braucht, diese aber mit pech nicht mehr zur verfügung stehen, weils durch corona kaputt sind

Throwaway schrieb vor 17 Stunden:

Das ASB entdeckt Florida, wo nie wirklich was zugehabt hat. Spannend

dieses florida, wo die polizei knallhart gegen springbreak-sauftouristen vorgegangen ist und unzähligen partytigern die partytigerzähne ausgeschlagen haben oder knochen mit schlagstöcken gebrochen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

 

dann können wir schon mal anfangen das bauwesen usw. zu überdenken, wo man körperlich fitte leute braucht, diese aber mit pech nicht mehr zur verfügung stehen, weils durch corona kaputt sind

Zuzug von Fachkräften? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
dafLo schrieb vor 4 Stunden:

Die Gesundheit der Menschen zu schützen ist das Hauptziel.

Wenn milde Verläufe mit Impfung trotzdem für bleibende Schäden sorgen, dann ...

geh lieber zu deinem eigenen schutz weit weg von jedem gerät mit internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.