COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Gast
nero08 schrieb vor 6 Stunden:

@dafLo wird dir gleich erklären, dass das am Lockdown liegt

Hol ihn doch nicht her.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Warum wartet man auf so etwas?

weil ich nicht besonders optimistisch eingestellt bin in sachen covid19

ich würde mich freuen, wenn im herbst konzerte, stadienbesuche und restsaurantbesuche möglich wären

ich glaube aber nicht daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 26 Minuten:

Weil manche komplett hin im Kopf ist. Wahnsinnig wie sich manche am Lockdown erfreuen.

Glaub das hat weniger mit Freude dran zu tun, sondern mit einer pessimistischen Sichtweise auf die Dinge bzw auf die Pandemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

weil ich nicht besonders optimistisch eingestellt bin in sachen covid19

ich würde mich freuen, wenn im herbst konzerte, stadienbesuche und restsaurantbesuche möglich wären

ich glaube aber nicht daran

Selbstverständlich werden die möglich sein. Schon im Juli werden wir einen sehr hohen Anteil an Geimpften und Immunisierten haben. Bin mittlerweile sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

Wann?

für manche nie.

für die normalen bald.

Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

weil ich nicht besonders optimistisch eingestellt bin in sachen covid19

ich würde mich freuen, wenn im herbst konzerte, stadienbesuche und restsaurantbesuche möglich wären

ich glaube aber nicht daran

für geimpfte natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

für manche nie.

für die normalen bald.

für geimpfte natürlich.

Wann denkst du das es zu Ende ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Wann denkst du das es zu Ende ist 

corona nie, wie der schnupfen bleibt das.

bei einer ordentlichen impfbereitschaft könnten wir schon im juni wieder bier zusammen trinken.

wir haben mit israel eh die perfekte kristallkugel. und in der gestaltet sich die zukunft durchaus attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.