COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

tafka BusZero
ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten:

Die Spanische Grippe hat doch den Dolferl dahingerafft und als er endlich tot war hatten sich alle wieder lieb. So war das doch damals oder?

Ja , und dann haben die Russen um sich zu schützen einen Vorhang durch Europa gezogen und als die Grippe wieder weg war auch abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb am 9.8.2020 um 14:54 :

117289498_10158566712551878_545378746234

 

 

Und bei uns laufen die Gehirnamuptierten herum und regen sich darüber auf, dass ihre Grund- und Freiheitsrechte verletzt werden, wenn sie in gewissen Räumen eine Maske tragen müssen. Das kannst nicht erfinden. :facepalm:

Grund könnte sein, dass man dort bei 4 neuen Fällen in den Lockdown geht (auch nach 102 Tagen)

https://orf.at/stories/3177016/

Stell dir vor in Wien sperrens die Schulen und Lokale zu wegen 4 Fällen. Da würden die (ASB) Spezialisten wunde Finger bekommen beim empörten Schreiben :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Kommt drauf an welches Ziel man verfolgt.

nicht jeder zweck heiligt alle mittel.

ich find eigentlich, dass diese überzogene reaktion wegen einer familie (da werden sich ja wohl die kontakte zurückverfolgen lassen) eine ziemliche bankrotterklärung für neuseeland ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

nicht jeder zweck heiligt alle mittel.

ich find eigentlich, dass diese überzogene reaktion wegen einer familie (da werden sich ja wohl die kontakte zurückverfolgen lassen) eine ziemliche bankrotterklärung für neuseeland ist.

Zitat

Die Generaldirektorin für Gesundheit, Ashley Bloomfield, erläuterte, eine Person um die 50 Jahre sei am Montag mit Symptomen zu ihrem Arzt gegangen. Dort seien zwei Coronavirus-Tests gemacht worden, die beide positiv ausgefallen seien. Anschließend wurden Bloomfield zufolge sechs weitere Personen im Haushalt der Person getestet, von denen drei positiv getestet wurden. „Wichtig ist, dass die Personen zuletzt nicht im Ausland waren“, sagte Bloomfield und bestätigte, dass der Ursprung der Infektionen unbekannt bleibe.

Oder einfach nur wieder ein "von aussen betrachtet" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

nicht jeder zweck heiligt alle mittel.

ich find eigentlich, dass diese überzogene reaktion wegen einer familie (da werden sich ja wohl die kontakte zurückverfolgen lassen) eine ziemliche bankrotterklärung für neuseeland ist.

das ziel dort ist halt coronafrei zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 22 Minuten:

das ziel dort ist halt coronafrei zu sein. 

Lockdown wegen 3 Positiven...Solange die Pandemie global wütet, wird es immer wieder zu Fällen kommen. Da ist mir sogar unsere Alibi Maßnahme mit den wiedereingeführten Supermarkt Masken lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 43 Minuten:

Grund könnte sein, dass man dort bei 4 neuen Fällen in den Lockdown geht (auch nach 102 Tagen)

https://orf.at/stories/3177016/

Stell dir vor in Wien sperrens die Schulen und Lokale zu wegen 4 Fällen. Da würden die (ASB) Spezialisten wunde Finger bekommen beim empörten Schreiben :davinci:

 

Inselstaat von wegen.

Die gehen wegen 4 Fällen in den Lockdown und besuchen danach ihre Rugbyspiele in den Stadien, wir scheißen ewig mit was dürfen wir was nicht und wie soll das weitergehen herum und hoffen auf die Wunderpille.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.