COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Oasch

Peru hat Schweden bei den Todeszahlen per capita überholt und wird demnächst auch an Italien und Spanien vorbeiziehen und somit als erstes nichteuropäisches Land in den Top-5 dieser traurigen Statistik aufscheinen. Chile und die USA haben Frankreich aus den Top-10 dieser Statistik geschmissen. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Manila wurden mittlerweile Tausende in und um ein Baseball Stadion gepfercht die auf die Heimreise warten da keine Möglichkeit zu arbeiten und mittlerweile auch die Ersparnisse aufgebraucht wurden. Und seit gestern gibts dort 48 Fälle :suicide:

Rizal-Memorial-stranded-individuals-1_CN

Rizal-Memorial-stranded-individuals-3_CN

Edit: Gestern über 3.800 und heute 4.000 neue Fälle sind Höchstzahlen dort. Möglicherweise testet man nun mehr aber verglichen zu anderen Ländern wird es dennoch ein Schas sein.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Erster Hund mit bestätigter Infektion tot

Der erste Hund, bei dem in den USA eine Coronavirus-Infektion bestätigt wurde, ist tot. Die Besitzer des sieben Jahre alten Deutschen Schäferhundes Buddy sagten dem Magazin „National Geographic“, sie hätten das schwer kranke Tier Mitte Juli einschläfern lassen. Buddy habe Blutgerinnsel ausgespuckt, Blut im Urin und nicht mehr laufen können.

Buddy war im April erkrankt – etwa zur gleichen Zeit, als sich sein Herrchen Robert Mahoney von einer Covid-19-Erkrankung erholte. Der Schäferhund hatte eine verstopfte Nase und Schwierigkeiten zu atmen. Sein Zustand verschlechterte sich im Laufe der Wochen.

Einen Test zu bekommen war aber schwierig: Nicht nur waren viele Tierarztpraxen wegen der Pandemie geschlossen. Viele Tierärzte waren auch skeptisch, dass Tiere sich mit dem Virus SARS-CoV-2 infizieren können. Außerdem gab es in den USA lange Zeit einen Mangel an Tests – sie wurden für Menschen reserviert.

Schließlich bekam Buddy aber einen Test, der positiv ausfiel. Tierärzte fanden später zudem heraus, dass der Hund an Krebs erkrankt war. Das führt zu der Frage, ob Tiere – wie Menschen – mit Vorerkrankungen anfälliger für das Virus sind. Bisher ist wenig über das Infektionsrisiko und die Folgen des Coronavirus für Haustiere bekannt. Laut „National Geographic“ wurden in den USA bisher zwölf Hunde und zehn Katzen positiv auf das Virus getestet.
 

Q
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 47 Minuten:

Wo der doch nicht unrecht hat? Seh das Problem nicht?! Weil er ein oaschloch und rechtsradikal ist? Ja der Meinung bin ich auch.

Wo hat er recht? Dass jeder drauf scheissen soll und es noch mehr Tote und Opfer mit unvorhersehbaren Folgen geben soll? Nur weil er leider das Glück hatte, es zu überleben?

Das ist einfach ein zynisch, dummes Arschloch. Und Leute wie du checken es nicht mal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Wo hat er recht? Dass jeder drauf scheissen soll und es noch mehr Tote und Opfer mit unvorhersehbaren Folgen geben soll? Nur weil er leider das Glück hatte, es zu überleben?

Das ist einfach ein zynisch, dummes Arschloch. Und Leute wie du checken es nicht mal.

 

 

:popcorn2: reg dich schön auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 34 Minuten:

:popcorn2: reg dich schön auf.

 

Keine Sorge. Bei dir rege ich mich schon lange nicht mehr auf. ;) 

Aber ja, bei Faschisten wie Bolsonaro rege ich mich sehr auf. Weil die leider im Gegensatz zu dir was zu sagen haben. Und das betrifft nicht nur Covid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Keine Sorge. Bei dir rege ich mich schon lange nicht mehr auf. ;) 

Aber ja, bei Faschisten wie Bolsonaro rege ich mich sehr auf. Weil die leider im Gegensatz zu dir was zu sagen haben. Und das betrifft nicht nur Covid. 

:winke: na gott sei dank, hast du auch nichts zu sagen. :yes:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.