COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

V.I.P.

Bei uns machens mit regelmäßig negativ getesteten Fußballern Interviews aus gefühlt 5 Metern aber bei einem positiv getesteten Bolsonaro steht man direkt neben ihm und geht nur ein bisschen weg wenn er die Maske runter nimmt :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Bei uns machens mit regelmäßig negativ getesteten Fußballern Interviews aus gefühlt 5 Metern aber bei einem positiv getesteten Bolsonaro steht man direkt neben ihm und geht nur ein bisschen weg wenn er die Maske runter nimmt :facepalm:

 

auch wenns Epidemiologisch vermutlich einen 0 wert hat,.... Vorbildfunktion is das definitiv keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 16 Stunden:

Bolsonaro und Vorbildfunktion. :lol: 

Zeigt er auch hier wieder schön

Zitat

Bolsonaro blockiert CoV-Hilfe für Indigene

Am Dienstag ist bekanntgeworden, dass sich Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro mit dem Coronavirus infiziert hat. Mehr Hilfe will er trotzdem nicht bereitstellen – jedenfalls nicht für gewisse Gruppen: Am Mittwoch legte Bolsonaro sein Veto gegen ein Gesetz ein, das Hilfe für Indigene, die afrobrasilianische Gruppe der Quilombol und andere traditionelle Gemeinschaften vorgesehen hätte.

Das vom obersten Gerichtshof verordnete Gesetz hätte diese Gruppen in der Coronavirus-Krise als „extrem gefährdet“ eingestuft. Damit wären die Behörden verpflichtet worden, diesen Gruppen Zugang zu Trinkwasser, Desinfektionsmitteln und ärztlicher Versorgung inklusive künstlicher Beatmung und Intensivbetten zu garantieren. Zudem sollte die Versorgung mit Internet und Lebensmitteln sichergestellt werden.

Mit seiner Unterschrift stoppt Bolsonaro dieses Gesetz nun vorläufig. Offiziell begründet wurde diese Maßnahme laut einem Bericht der brasilianischen Onlinezeitung Globo damit, dass der Text Ausgaben verordne, aber die budgetären und finanziellen Folgen nicht berücksichtige. Das sei gegen die Verfassung.

https://orf.at/stories/3172815/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb am ‎21‎.‎06‎.‎2020 um 21:19 :

Und Trump hält schön bravo seine Wahlkampfveranstaltungen dort ab. Lachen würde ich, wenn es ihn auch mal erwischen würde. 

Trump selbst ist bis dato verschont geblieben, aber wie nicht anders zu erwarten erwischt es die Teilnehmer

https://orf.at/stories/3172861/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Florida meldet übrigens mit 15.300 die meisten neuen Fälle pro Bundesstaat und Tag - seit Beginn der Pandemie. Dafür hat Disney World wieder offen seit gestern und die public schools öffnen im August wieder :aufdrogen:

Dazu gabs gestern 724 Tote, die Woche davor 289.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Dazu gabs gestern 724 Tote, die Woche davor 289.

??? Irgendwas stimmt da nicht.

Wenn diese Zahlen auf Florida bezogen sind, sind sie viel zu hoch. Wenns auf die ganzen USA bezogen sind, viel zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 9 Minuten:

??? Irgendwas stimmt da nicht.

Wenn diese Zahlen auf Florida bezogen sind, sind sie viel zu hoch. Wenns auf die ganzen USA bezogen sind, viel zu niedrig.

Sollte für die USA sein laut Washington Post

Edit: worldometers hat für gestern 731, sollte also hinkommen

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Edit: worldometers hat für gestern 731, sollte also hinkommen

Ja. Die 289 kamen mir so niedrig vor, dachte das könnte nicht stimmen. Aber die haben da letzten Samstag wohl tatsächlich sehr wenige Todesfälle gemeldet. Wobei die Zahlen am Wochenende immer mit Vorsicht zu genießen sind.

Der 7 Tages Durchschnitt ist da interessanter. Der zeigt seit einer Woche für die USA wieder relativ steil nach oben. Gut möglich das da der ein oder andere Bundesstaat seine Kapazitätsgrenzen erreicht hat und was das zur Folge hat wissma ja alle ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.