COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Noch hat man den Peak der ersten Welle nicht erreicht.

Screenshot_20200621-154921~2.png

Sieht nach zu frühen Lockerungen aus. Anders kann ich es mir nicht erklären, da wäre unsere 2wöchige Scheibchentaktik vielleicht besser gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

31.888 gestern. Man nähert sich wieder den Spitzenwerten vom April... diesmal sind es halt die Staaten im Süden.

Und Trump hält schön bravo seine Wahlkampfveranstaltungen dort ab. Lachen würde ich, wenn es ihn auch mal erwischen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Zahlen aus Afrika kann man doch sowieso hinten und vorne nicht ernst nehmen...

Tests/1 Million:

Österreich 62.000

Russland/UK 116.000

Sudan 9 (!)

Nigeria 551, Ägypten 1300 usw...

Haben halt auch andere Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Alpi schrieb am 20.6.2020 um 21:28 :

>30.000 neue Fälle gestern in den USA? :eek:

Das ist der höchste Wert seit ende April. 

heute schon über 21.000 ...

Und trotzdem wird gelockert, jetzt ist Ihnen alles wurscht, Trump wollte bei einer Wahlkampf Veranstaltung ein Stadion füllen, ständige Massen Demonstrationen,... 

Das wird so nicht besser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb Gerade eben:

Und trotzdem wird gelockert, jetzt ist Ihnen alles wurscht, Trump wollte bei einer Wahlkampf Veranstaltung ein Stadion füllen, ständige Massen Demonstrationen,... 

Das wird so nicht besser werden 

das land ist einfach komplett im eck.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Herr Max schrieb am 21.6.2020 um 15:15 :

Gewissermaßen arme Menschen ohne wirkliches Leben, anders nicht erklärbar, find ich echt org dass diese fünf User in Wirklichkeit nur einer war ....

Bereitet sich Jahre vor (auf was auch immer) und verhaut es dann in zehn Minuten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was habts denn alle ...

MAGA - MAKE AMERICA GREAT AGAIN

 

na, um etwas wieder "great again" machen zu können, muss man es erstmal zerstören. Und dieser Zerstörungsprozess ist halt gerade in vollem Gange bzw. nimmt grad seinen Anfang. Covid, Rassenunruhen, Verschuldet bis auf Anschlag, ... da wirds viel Rebuild Potential geben in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
dafLo schrieb vor 7 Stunden:

Was habts denn alle ...

MAGA - MAKE AMERICA GREAT AGAIN

 

na, um etwas wieder "great again" machen zu können, muss man es erstmal zerstören. Und dieser Zerstörungsprozess ist halt gerade in vollem Gange bzw. nimmt grad seinen Anfang. Covid, Rassenunruhen, Verschuldet bis auf Anschlag, ... da wirds viel Rebuild Potential geben in nächster Zeit.

Wäre ja nicht das erste Mal in der Geschichte dass sich Amerika selbst zerstört und neu erfunden hat.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und gestern bereits wieder über 36000 Neuinfektionen in den Staaten, dritthöchster Wert seit Ausbruch der Pandemie.

Donald, die hören einfach nicht auf mit dem Testen, mach was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.