COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Accounts anlegen, bissl was posten, abliegen lassen um dann bei Bedarf loslegen zu können. Ist jetzt kein untypisches Verhalten. Ob Fussballforum oder sonstwas ist eigentlich egal, solange eine entsprechende Userzahl damit erreicht werden kann. Wenn sowas unentdeckt bleibt bzw gut gemacht wird kannst auch ganze Foren mit sowas quasi kapern... 

Hm, interessant, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, warum jemand so einen jahrelangen Atem hat, um hier seine Ansichten zu verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb Gerade eben:

Hm, interessant, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, warum jemand so einen jahrelangen Atem hat, um hier seine Ansichten zu verbreiten. 

Du gehst davon aus dass das eine Person ist. Eventuell war es auch mal eine Person und danach wurde irgendwann der Account gekapert und von irgendwelchen Trollfabriken verwendet. Wäre, wenn ich mir die User so ansehen, sogar realistischer dass da die Accountdaten mal geleaked sind über andere Websites. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Na serwas, davon Brasilien mit rund 50.000 neue Fällen :facepalm:

Was auch auf Europa wieder Auswirkungen hat. In Französisch Guyana sind die Fälle sehr stark angestiegen in den letzten zwei Wochen. Die französische Überseeregion wurde daher wieder von grün zurückgestuft. Flugverkehr gibt's dennoch zwischen Frankreich und F. Guyana bzw. der französischen Karibik, allerdings nur stark eingeschränkt. Wird aber sicher ein paar Fälle geben in Europa, die sich auf F. Guyana zurückführen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Zitat

Israel hatte das Coronavirus fast besiegt - nun hat das Land jeden Tag Hunderte Neuinfektionen. Wie konnte das passieren?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-in-israel-die-zweite-welle-rollt-an-a-625b5acf-8223-4aa7-ae18-e0af93d71ec4

Noch gar kein Thema hier herinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laskler91 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe die Wahlen in US gehen diesmal wirklich anders aus.

Kann mir leider nicht vorstellen, dass das desinfektionsmitteltrinkende Volk anders entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Wir haben den einzigen Flughafen geschlossen

tja, vielleicht war das das problem - sie wussten nicht, dass sie noch andere haben :feier:  

 

thema verkehr ist aber eh schon mal interessant:

 

Israel weitet Lockerungen trotz Corona-Neuanstiegs aus

20.09 Uhr: Ungeachtet eines deutlichen Neuanstiegs von Corona-Infektionen hat die israelische Regierung weitere Lockungen beschlossen. Der Zugverkehr solle in der kommenden Woche wieder aufgenommen werden, teilte das Büro des Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu mit. Medienberichten zufolge ist auch die Wiedereröffnung von Kultureinrichtungen geplant.

Transportministerin Miri Regev sagte, die Wiederaufnahme des Zugverkehrs sei wichtig für die Öffnung der Wirtschaft. "Wenn die Züge nicht fahren, sehen wir überfüllte Busse." Mit Einsatz der Züge könne man die Passagiere dagegen besser verteilen. Die Fahrkarten müssen den Vorschriften zufolge im Voraus bestellt werden, und es dürfen nicht mehr als 500 Passagiere in einem Zug fahren.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-news-am-mittwoch-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-2a237ba6-90dd-4190-9169-d487ac8e01d1

 

das ist natürlich nicht sehr intelligent, wenn sich dann die personenmassen auf andere, kleinere verkehrsmittel konzentrieren. da waren wir schon schlauer (wenngleich auch wir den fahrplan ausgedünnt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
bianco verde schrieb am 20.6.2020 um 12:36 :

Hm, interessant, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, warum jemand so einen jahrelangen Atem hat, um hier seine Ansichten zu verbreiten. 

Gewissermaßen arme Menschen ohne wirkliches Leben, anders nicht erklärbar, find ich echt org dass diese fünf User in Wirklichkeit nur einer war ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alpi schrieb vor 18 Stunden:

>30.000 neue Fälle gestern in den USA? :eek:

Das ist der höchste Wert seit ende April. 

heute schon über 21.000 ...

31.888 gestern. Man nähert sich wieder den Spitzenwerten vom April... diesmal sind es halt die Staaten im Süden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.