COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Aktuell der Auslandsreport bei NTV. Dem Präsidenten von Mexico habens auch ins Hirn geschixxen. Die Bilder schocken mich. Da laufen alle normal rum als wenn nichts wäre. Der Präsident beschwichtigt und geht durch Menschenmassen lässt sich umarmen, küssen, Selfies. Danach geht er in ein Restaurant. Fassungslos. Diese Idioten sollten doch bereits sehen wie es in Asien, Europa plötzlich los ging, hatten genug Vorlaufzeit und reagieren immer noch nicht angemessen. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Lemmy K schrieb vor 21 Stunden:

Macht euch das per PN aus bitte.

Nein. Die Reaktion der amerikanischen Politik auf die Krise gehört exakt hier her. Und dazu gehört auch eine PK von Trump, an die ich mich sehr gut erinnern kann, als er Europa schwer kritisiert hat, während die USA alles im Griff habe, weil man ja Einreisen aus China schon viel früher verboten hat. Alleine dieses Statement (nicht nur, dass es sich gerade eindrucksvoll falsifiziert) zeigt die ganze Ahnungs- und Hilflosigkeit. 

(Ins Beisl oder per PN, würde es gehören würde ich schreiben, dass ich immer noch nicht begreifen kann, wie jemand der das Glück hatte eine humanistische, aufgeklärte Bildung zu genießen, sprich in Österreich aufgewachsen ist, auch nur ein Wort der Verteidigung des Clowns, Lügners und Hochstaplers Trump findet) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

genau so eine ausnahmesituation hats gebraucht, dass the purge (in abgeschwächter form) wirklich wahr werden könnte

ein paar freaks dort drüben haben ihre waffen sicher schon geputzt und die magazine gefüllt

und wer beseitigt dann wen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Blackie75 schrieb vor einer Stunde:

Auch Habsburger lassen es sich in Quarantäne gut gehen

https://www.oe24.at/leute/oesterreich/Habsburger-in-Luxus-Isolation/423786912

Die Habsburger sind aber normale Staatsbürger und maximal aufgrund ihres Familiennamens interessant. 

Rama X. ist ein Staatsoberhaupt und verlässt sein Land und Volk in einer schweren Krise um in den bayerischen Alpen Urlaub zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Die Habsburger sind aber normale Staatsbürger und maximal aufgrund ihres Familiennamens interessant. 

Rama X. ist ein Staatsoberhaupt und verlässt sein Land und Volk in einer schweren Krise um in den bayerischen Alpen Urlaub zu machen.

das ist halt seine eigentliche heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

das ist halt seine eigentliche heimat.

Ich weiß. 

Hab mal gelesen dass man bis vor ein paar Jahren durchaus den Kronprinzen von Thailand in Starnberger Supermärkten antreffen konnte. :D

Da war er aber halt noch nicht König. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.