COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

ASB-Gott
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Offiziell wird er darüber lachen und seine Witze machen, was er in einer kleinen Runde sagt wäre dann interessanter.

das bleibt dann wohl ein Geheimnis, wobei ist das auch egal

sein Land steuert auf eine Katastrophe hin und ich bin gespannt wie er es dann kommuniziert

p1 schrieb vor 1 Minute:

Alle drei potenziellen kommenden Präsidenten sind klare Risikogruppe, Trump, Biden und Sanders. Da haben wir in Ö Glück :davinci:

meinst weil unserer starker Raucher ist und das Virus in seiner Lunge nicht überleben kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 31 Minuten:

So "lustig" es auch für uns zu sehen ist, dass die Amis für die Wahl eines Clowns zum Präsidenten bestraft werden, blicke ich schon mit Sorge nach Amerika. Wenn das Virus dort so richtig wütet und sich Verzweiflung in der Bevölkerung und auch bei Trump ausbreitet, kann das keine guten Auswirkungen für Europa haben. So gesehen könnte 2020 nicht aus gesundheitlicher und wirtschaftlicher, sonder auch aus weltpolitischer Sicht ganz grauslich werden.

Es ist leider keinesfalls lustig, diese ganzen anschuldigungen in einer relativ frühen Phase der Geschehnisse. Wenn die USA wegen Corona krachen reißen sie mit der debilen Führung die halbe Welt mit. Vielleicht bin ich grad zu pessimistisch, aber das ganze gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Es ist leider keinesfalls lustig, diese ganzen anschuldigungen in einer relativ frühen Phase der Geschehnisse. Wenn die USA wegen Corona krachen reißen sie mit der debilen Führung die halbe Welt mit. Vielleicht bin ich grad zu pessimistisch, aber das ganze gefällt mir gar nicht.

Ja eben. Trump hat im November eine Wahl zu gewinnen, daher wird er alles versuchen, um bei seinem Volk als Heiland der Coronakrise dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Jeder Amerikaner bekommt direkt Geld, einfach so. Easy, wenn man einfach die Zahl die man braucht einfach selber festlegt. 

Nicht nur die Steuerzahlenden? Dann habe ich das falsch verstanden in der Nacht von gestern auf heute...

AlexR schrieb vor 11 Stunden:

.....so eine chick von tinder hab ich noch auf instagram gefolgt).

Hier lässt immer den Larry raushängen, aber einer wahrscheinlich wildfremden chick folgst du!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur die Steuerzahlenden? Dann habe ich das falsch verstanden in der Nacht von gestern auf heute...

Ja jeder Steuerzahlende, aber das sollte zuerst mit dem Arbeitsmarkt abgeglichen werden. Jedoch sind die Methoden wie in manchen Staaten gearbeitet wird oft 30 Jahre alt etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Amis wird es echt noch ein sehr böses Erwachen geben. 

Interessante Doku. Wurde wir über Sky empfohlen.

Und halt typisch Amerika. Die Waffenlobby wird sich die Hände reiben. Und während bei uns die Hamsterkäufe grad mal zu Beginn für 1-2 Tage für extrem leere Regale gesorgt haben, ändert sich dort nichts. Wird jeden Tag gehamstert. Regale immer wieder leer.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Amis wird es echt noch ein sehr böses Erwachen geben. 

Interessante Doku. Wurde wir über Sky empfohlen.

Und halt typisch Amerika. Die Waffenlobby wird sich die Hände reiben.

Die Ironie ist ja das die Amis sich eine Waffe kaufen ums sich möglicherweise vor dem Typen zu schützen der sich hinter ihnen im Waffengeschäft eine kauft. Wenigstens die Waffenindustrie freuts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Das war ziemlich dumm von ihnen.

Dann hätten sie keinen wählen sollen. Aber die Amis sind da besonders stolz drauf wählen zu gehen. Wobei ich das Wahlsystem schon als seltsam erachte. Da zählt nicht wer mehr Wählerstimmen hat. Kannst mit weniger Stimmen dank der Wahlmänner auch Präsi werden.

Edit: Und ohne einen Haufen Kohle und Lobbyisten hast sowieso 0 Chancen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xardas_2.6 schrieb vor 4 Minuten:

Haben bereits mehr aktive Fälle als Italien seit gestern.

Oh dann hinkt die Tabelle tatsächlich sehr hinterher. Na dann - "gratuliere" an Italien, dass sie einen Platz verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Old-Aris
AngeldiMaria schrieb am 26.3.2020 um 14:01 :

Dann hätten sie keinen wählen sollen. Aber die Amis sind da besonders stolz drauf wählen zu gehen. Wobei ich das Wahlsystem schon als seltsam erachte. Da zählt nicht wer mehr Wählerstimmen hat. Kannst mit weniger Stimmen dank der Wahlmänner auch Präsi werden.

Edit: Und ohne einen Haufen Kohle und Lobbyisten hast sowieso 0 Chancen.

edit

 

bearbeitet von Old-Aris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
DerGott schrieb Gerade eben:

Oh dann hinkt die Tabelle tatsächlich sehr hinterher. Na dann - "gratuliere" an Italien, dass sie einen Platz verloren haben. 

Nein, die stimmt schon so, du meintest die Gesamtzahl an Fällen, ich die aktiven Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.