COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

V.I.P.
stifflor schrieb vor 13 Stunden:

Weiß man da näheres, wie die mit der Situation umgehen ? Ausgangssperre ? 

die haben auch alles "komplett" dicht gemacht, hab ein photo aus calgary gesehen und da ist nichts in der rushhour los gewesen, wo normalerweise 1,2 millionen leute unterwegs sind (so eine chick von tinder hab ich noch auf instagram gefolgt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bane schrieb vor 6 Stunden:

bolsonaro schießt sich gerade selbst ab. der typ schaffts immer wieder sogar trump zu toppen. 

https://taz.de/Corona-in-Bolsonaros-Brasilien/!5674157/?goMobile2=1583712000000

brasilien wird auch noch sehr, sehr spanennd. im negativen sinne leider.

Heikki schrieb vor 6 Stunden:

Danke für die Aufklärung, mein Fehler, du hast natürlich Recht. :D

(Ich bin immer so starr auf den 6 Stunden Zeitverschiebung, ich weiß aber, dass die früher umstellen als wir, habs vergessen :davinci: )

dank deren früheren umstellung hat man einige nhl partien zu halbwegs passablen zeiten schauen können. hab ich aber natürlich nie gemacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Zitat

On Wednesday, Republican County Commissioner Marvin Rodriguez suggested that the new coronavirus isn't serious in Kansas because the state does not have a lot of Chinese people.

Amis :fuckthat:

https://www.newsweek.com/gop-county-chair-says-coronavirus-kansas-isnt-serious-because-there-arent-many-chinese-people-1493510

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 21 Stunden:

USA: Stand, 25.03.2020, Morgens lt.NY Times

Fälle: 53.852, Tote: 728

Kanada: Stand 24.03.2020, 6:00 pm EDT

Fälle: 1.959, Tote: 27, Getestete: 125.062

USA: Stand, 25.03.2020, Morgens lt.NY Times

Fälle: 68.508:nein: Tote: 990

Kanada: Stand 25.03.2020, 6:00 pm EDT

Fälle: 3.385, Tote: 35, Getestete: ?

fig-1-eng.jpg

fig-4-eng.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 16 Stunden:

Was willst machen, wennst einen Koffer als Präsidenten hast, der ein Land wie eine Aktiengesellschaft führt? Gestern hat er wörtlich gesagt, wenn man das Land zu lange im Lockdown hält, dann sterben mehr Leute weil sie ja so unglücklich sind. Außerdem sterben jedes Jahr so viele Menschen bei Autounfällen und da geht ja auch keiner zu den Autoherstellern und beschwert sich dort. 

Die Aussage schon ein Hammer. Er will, dass die Wirtschaft zu Ostern wieder startet, ansonsten wird es wohl einige Suizide geben und mehr Leben kosten als der Virus. :facepalm:

Ups: Quelle vergessen. Heutige Krone:

Schlagzeile: TRUMP. TAUSENDE SUIZIDE GRÖßERE GEFAHR ALS CORONA

Trump sieht bereits ein Ende am Licht des Tunnels und würde das Land bis Ostern wieder geöffnet und in den Startlöchern haben, sagt er.

Gleichzeitig erklärt sein Vizepräsident Mike Pence die Stadt New York zum Hochrisikogebiet.....

:kopfwand:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Djfun78 schrieb vor 1 Stunde:

Soll der Depp alles wieder auf machen, die Leut haben ihm ja gewählt und ich schätz die wählen erm wieder....

 

somit wäre dann auch belegt, dass die Amys verblöden :ratlos:

bin gespannt wie lang es dauert bis der 1. Mitarbeiter im weißen Haus positiv getestet wird und was dann passiert wenn der Virus dem Trump richtig nahe kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

So "lustig" es auch für uns zu sehen ist, dass die Amis für die Wahl eines Clowns zum Präsidenten bestraft werden, blicke ich schon mit Sorge nach Amerika. Wenn das Virus dort so richtig wütet und sich Verzweiflung in der Bevölkerung und auch bei Trump ausbreitet, kann das keine guten Auswirkungen für Europa haben. So gesehen könnte 2020 nicht aus gesundheitlicher und wirtschaftlicher, sonder auch aus weltpolitischer Sicht ganz grauslich werden.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

somit wäre dann auch belegt, dass die Amys verblöden :ratlos:

bin gespannt wie lang es dauert bis der 1. Mitarbeiter im weißen Haus positiv getestet wird und was dann passiert wenn der Virus dem Trump richtig nahe kommt

Trump First , damit er jeden zeigen kann wie harmlos und übertrieben alles ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

harmlos ist relativ wenn man bedenkt, dass er zur Risikogruppe gehört

Offiziell wird er darüber lachen und seine Witze machen, was er in einer kleinen Runde sagt wäre dann interessanter.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

harmlos ist relativ wenn man bedenkt, dass er zur Risikogruppe gehört

Alle drei potenziellen kommenden Präsidenten sind klare Risikogruppe, Trump, Biden und Sanders. Da haben wir in Ö Glück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.