COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Oasch
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

In der PK im Weißen Haus haben sie gesagt, dass anscheinend viele New York verlassen haben. Beispielsweise Richtung Florida. Jedenfalls müssen die alle für 14 Tage Quarantäne.

Auch legt dort ein Lazarettschiff mit 1000 Betten an.

Bleibt zu hoffen, dass man die Lage dort möglichst schnell unter Kontrolle bekommt.

Der Unterschied zwischen New York und New Jersey scheint mir sehr groß zu sein. Kann das jemand erklären? Dachte immer, da würden sehr viele nach New York pendeln etc. Müssten die Zahlen dann nicht höher sein in NJ? Oder testet NY einfach viel mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb am 23.3.2020 um 19:54 :

Gibt genug Kreuzfahrtschiffe die mit Passagieren und Crew gerade herumgondeln in den unterschiedlichen Meeren. Man hört nur in Österreich nicht von jedem. 

Kolleg sitzt gerade in der Dominikanischen Republik auf einem Schiff fest, als Arbeiter. Nicht als Gast. 

SchwarzerRabe schrieb vor 20 Stunden:

Na hoffentlich! :v:

:facepalm:

swisspower schrieb vor 19 Stunden:

 

Und die User, die den Post von warrior geliked haben, sollten sich in Grund und Boden schämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 11 Stunden:

Hmm, seriöse Quellen ... "The Guardian" oder "Bradley Brewer _USA_" auf Twitter. :ratlos:

 

Allein das Medium für das er arbeitet, haut Fake News per excellence raus. @jimmy1138 sollte tatsächlich mal üben Quellem einordnen zu versuchen. 

jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich die Fakten des Falles betrachte - nicht der Guardian.

Schau dir bitte echt in Ruhe das Magazin für das der Typ arbeitet an und dann sag mir, dass das seriös ist. Einfach um für alle zu dokumentieren, warum man in Zukunft auf deine Twitter Meldungen reagiert, wie man reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 1 Stunde:

Der Unterschied zwischen New York und New Jersey scheint mir sehr groß zu sein. Kann das jemand erklären? Dachte immer, da würden sehr viele nach New York pendeln etc. Müssten die Zahlen dann nicht höher sein in NJ? Oder testet NY einfach viel mehr?

es gibt auch in new york counties die so gut wie gar nicht betroffen sind, der großteil der fälle ist direkt in new york city, ansonsten gibt es noch drei umliegende counties mit einer vierstelligen zahl an infektionen. das new jersey-county welches am nähesten an new york city liegt hat auch gut 700 fälle.

ich will die situation überhaupt nicht verharmlosen und verstehe wie ernst sie in den usa ist, aber man muss dort einfach auch die größe miteinbeziehen (auch wenn es sich noch auf wenige regionen konzentriert, aber das ist ja in bspw. spanien auch so). die einzelnen fälle sind wenig aussagekräftig weil man nicht genau weiß welches land wie viel testet, also muss man die todesopfer betrachten, in den letzten 48 stunden hatte deutschland hier einen anstieg von 79%, die usa von 80% und österreich von 85%. auch die gesamtanzahl der toten auf die gesamtbevölkerung umgelegt ist in den usa noch weitaus niedriger als in so gut wie allen staaten westeuropas. ja, man kann argumentieren dass es dort "später" begonnen hat, aber, wie gesagt, die wachstumsraten sind dort auch nicht höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb am 24.3.2020 um 07:40 :

USA: Stand, 24.03.2020, Morgens lt.NY Times

Fälle: 43.264, Tote: 537

Kanada: Stand 23.03.2020, 6:00 pm EDT

Fälle: 1.646, Tote: 24, Getestete: 107.147

Kanada scheint das halbwegs im Griff zu haben.

USA: Stand, 25.03.2020, Morgens lt.NY Times

Fälle: 53.852, Tote: 728

Kanada: Stand 24.03.2020, 6:00 pm EDT

Fälle: 1.959, Tote: 27, Getestete: 125.062

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.