COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
warrior-net schrieb vor 6 Stunden:

Wo Trump recht hat da hat er aber recht was er gerade eben sagte ....
Wenn das um einiges länger als bis 13.April andauert  wird der Wirtschaft hier von A-Z die Lichter ausgehen und die EU Kollabieren.
Dann wird Corona sich wie ein Kinderspielplatz dagegen anfühlen. 
Die meisten wissen wohl noch nichtmal was das bedeutet ...
Sozialismus kann auch ganz schnell nach hinten losgehen

Bildschirmfoto 2020-03-24 um 00.26.40.pngBildschirmfoto 2020-03-24 um 00.46.48.png

Soso nun ist es also soweit. Die Wirtschaftselite lässt ihre Masken fallen. Man ist bereit, tausende von Menschenleben zu opfern, nur um das System aufrecht zu erhalten und die eigene Machtposition zu stärken. Absolut widerlich. Das Trump da an vorderster Front dabei ist, verwundert natürlich niemanden.

Das Argument mit der Suizidrate ist ein absoluter Witz. Ich sage euch, was wirklich Suizid verursacht. Menschen, die nun täglich im Gesundheitswesen Überstunden leisten und zuschauen müssen, wie die Leute sterben wie die Fliegen. Menschen in höherem Alter, die vielleicht ihren Partner an das Virus verlieren und nun in Einsamkeit gefangen sind.

Man sollte in den nächsten Wochen genau hinschauen, wer bereit ist, Massenmord zu begehen, nur um den Rubel weiter rollen zu lassen. Auch bei uns wurden schon einige Exponenten der SVP demaskiert.

Es sagt schon sehr viel aus, dass es in unserem jetzigen System nicht möglich scheint, ein paar Monate runterzufahren, ohne das alles in sich zusammenbricht. Wir werden in den nächsten Monaten erleben, wie kaputt der längst ausgeuferte Kapitalismus wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

10 Minuten live PK mit Donald Trump auf https://www.nytimes.com/ geschaut. Leck mich am Arsch ist das ein kaputter alter Mann. Man sieht ja immer Ausschnitte, aber ihn live zu beobachten, während er daneben steht, wenn andere Leute sprechen, seine Bewegung, seine Blicke durch den Raum, sein Hände die an ihm runterhängen, wie er teilweise sekundenlang die Augen schließt ... 

Wahnsinn, wie soll der dieses Land durch so eine Krise führen. 

 

Dafuq. 

 

Zitat

Trump: "You look at automobile accidents. Which are far greater than any numbers we're talking about. That doesn't mean we're going to tell everybody no more driving of cars."

Wäre aber angebracht.

Btw. Italien hat jetzt schon mehr Tode durch Corona, als jährlich durch Verkehrsunfälle (~3'500). Für die USA wären es ca. 35'000.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

USA: Stand, 24.03.2020, Morgens lt.NY Times

Fälle: 43.264, Tote: 537

Wenn man sich diese traurige Entwicklung ansieht, könnte das (mehr Verkehrstote, als Coronatote) auch bald für die USA zutreffen.

 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.spiegel.de/panorama/coronavirus-texanischer-gouverneur-fordert-grosseltern-auf-fuer-ihre-enkel-zu-sterben-a-5d7724af-e3d8-4ba0-a561-ecb8af0f402d

Zitat

Alle müssten in der Coronakrise Opfer erbringen, sagte Gouverneur Dan Patrick. Aber die Wirtschaft müsse weiter laufen. Er selbst sei bereit, dafür sein Leben zu geben.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Soso nun ist es also soweit. Die Wirtschaftselite lässt ihre Masken fallen. Man ist bereit, tausende von Menschenleben zu opfern, nur um das System aufrecht zu erhalten und die eigene Machtposition zu stärken. Absolut widerlich. Das Trump da an vorderster Front dabei ist, verwundert natürlich niemanden....

Mit Abstand der beste Beitrag, den ich von dir je gelesen hab! :super: (wobei das wahrscheinlich andere Salzburg-Fans gleich empfinden werden! :RiedWachler:)

Nichts desto trotz, kann ich nur jeden Punkt von dir total bestätigen! ... die nächsten Wochen/Monate könnten noch grauslich werden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Na bist du deppat!! :glubsch:

Dass Manchen gleich derartig die Sicherungen durchbrennen, hätt ich auch nicht erwartet. Das hat schon was von sektenähnlichen Massenselbstmorden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Na bist du deppat!! :glubsch:

Dass Manchen gleich derartig die Sicherungen durchbrennen, hätt ich auch nicht erwartet. Das hat schon was von sektenähnlichen Massenselbstmorden.

guad - der Vogel redet es sich auch leicht - er selbst wird kein Problem haben die Arztkosten zu zahlen ... die Millionen Niedrig-Lohn Amis werden hoffentlich doch noch einmal über Obamacare nachdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In den USA ist "the economy" halt schon soetwas wie eine heilige Kuh, den weniger Gebildeten wird eingebläut, dass es viele Jobs gibt solange es der Wirtschaft gut geht. (wie scheiße diese Jobs bezahlt sind bzw unter was für Arbeitsbedingungen ist eine andere Geschichte)

Außerdem wird alles was richtung Sozialleistungen geht dort von vielen noch gern als Kommunismus gleichgesetzt, was sowieso der leibhaftige Teufel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 4 Minuten:

In den USA ist "the economy" halt schon soetwas wie eine heilige Kuh, den weniger Gebildeten wird eingebläut, dass es viele Jobs gibt solange es der Wirtschaft gut geht. (wie scheiße diese Jobs bezahlt sind bzw unter was für Arbeitsbedingungen ist eine andere Geschichte)

Außerdem wird alles was richtung Sozialleistungen geht dort von vielen noch gern als Kommunismus gleichgesetzt, was sowieso der leibhaftige Teufel ist.

So ist es. Und wir werden nun live erleben, wie dieses System in sich zusammenbricht.

Die Welt wird nicht mehr die Gleiche sein nach dieser Krise, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.