Korsos zu Rapid?


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

[...]

Sturm-manager Schilcher hat Mittwoch in München einen "guten Freund" besucht, dabei den 1860-Österreichern Weissenberger, Cerny, Stranzl gegen Gladbach zugesehen. Sturm versucht derzeit, Korsos (dessen Vertrag im Sommer endet) schon im Winter an den Mann zu bringen. Auch der noch eineinhalb Jahre laufende Kontrakt von Hasek soll aufgelöst werden.

[...]

[Quelle: Steirerkrone]

Ich finde es eigentlich nicht sehr sinnvoll in der derzeitigen Situation einen Stammspieler abzugeben. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das ist eben Kartnig er hat keine Ahnung vom Kicken.

Dann kann er gleich versuchen Haas an den Mann zu bringen den der hat in den letzten 2 Jahren nichts mehr gezeigt.

Aber wenn man in Kartnigs Arsch ist darf man bleiben egal wie schlecht man ist.

Bin überzeugt davon das Korsos wieder in Form kommen würde weil zu CL Zeiten war er auch so gut wie unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

[...]

Ein Fragezeichen steht hinter Korsos, den Sturm im Winter von der Lohnliste kriegen möchte. Der Ungar will von einem Abschied nichts wissen: "Ich hab' noch bis Juni Vertrag, warum soll ich jetzt einen Klub suchen?" Auf Klubsuche sind weiterhin Hasek und Brzecezk: "Bis jetzt gibt's keine Anfragen", sagt das Duo.

[Quelle:Steirerkrone]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
romazone.org
[..]

Korsos zu Rapid. 26 Mann werden ins Camp ins türkische Belek mitgenommen. Die Namen der Spieler gibt Manager Schilcher "frühestens Donnerstag, eher Freitag bekannt". (Die verletzten Golemac und Brunmayr bleiben sicher in Graz.) Dann sollte auch bekannt sein, ob György Korsos dessen Vertrag im Sommer ausläuft, nach Hütteldorf wechselt, oder ein "Schwarzer" bleibt. Ob man ihn bei Sturm will? "Das ist momentan nicht so einfach zu beantworten. Man muss immer schauen, welche Möglichkeiten es gibt", so Schilcher kryptisch.[..]

kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
laut krone bleibt korsos definitiv bis sommer - was danach mit ihm passiert ist noch nicht entschieden

Na gottseidank bleibt er. Auch wenn dieser Herbst nicht wirklich seiner war, so ist er doch einer der Routinierteren, die uns sicher weiterhelfen können.

Im Herbst war ja in der gesamten Mannschaft der Wurm drin. Von daher kann man ihm diese schwache Halbsaison ja auch nicht unbedingt als Rausschmissgrund vorwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Na gottseidank bleibt er. Auch wenn dieser Herbst nicht wirklich seiner war, so ist er doch einer der Routinierteren, die uns sicher weiterhelfen können.

So schlecht war er mMn nicht, vor allem im Vergleich zur restlichen Mannschaft und Mischa dürfte doch auf ihn bauen, da er jedes Spiel gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Abschied aus Graz? Schon in der Winterpause hat Rapid reges Interesse an Sturm-Legionär György Korsos (27) gezeigt, Mit Verspätung klappt's jetzt doch. Der Ungar wird Sturm im Sommer Richtung Hütteldorf verlassen - es fehlt nur noch die Unterschrift. Warum er nach fünf Jahren weg will? "Das war gar nicht so sehr eine Frage des Wollens", stellt Korsos klar. "Aber mein Vertrag läuft aus. Ich habe lange gewartet, dass Sturm mit mir wegen einer Verlängerung spricht - ist aber nicht passiert. Und dann hat sich Rapid bei mir gemeldet . . ."

Kein Wandervogel. Gern verlässt der Blondschopf die Steiermark ohnehin nicht. "Ich bin kein Wandervogel", gibt er ganz offen zu, "und es war kein Zufall, dass ich für fünf Jahre bei Sturm unterschrieben habe. Der Abschied wird mir schwer fallen, Graz ist meine zweite Heimat geworden."

Die fünf Jahre bei Sturm sieht er fast nur positiv: "Ein Riesenschritt in meiner Karriere. Ich war bei zwei Champions-League-Saisonen dabei, bin ins ungarische Nationalteam gekommen." Obwohl es auch Tiefpunkte gab. "Nach drei sensationellen Jahren war ich vier, fünf Monate verletzt. Da war Franco Foda Trainer und ich hatte das Gefühl, ich kriege nie mehr eine Chance. Ich bin nämlich der Typ, der gerne das Vertrauen des Trainers spürt und das fehlte damals."

Zu spät. Ob es noch eine Chance gibt, dass er doch bleibt? "Inzwischen hat mich Sturm zwar gefragt, aber leider zu spät. Da war ich Rapid schon im Wort. Aber bis Sommer gebe ich alles für Sturm. Die Mannschaft hat Potenzial, wir steigen nicht ab", verspricht Korsos fest.

Quelle: kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

tja, taugt mir gar net dass er weg MUSS - naja, aber dass management wollte ihn eben nicht behalten!

ab sommer wäre er außerdem auch noch ein fußballinländer...i verstehs eigentlich echt net warum man spieler o einfach ziehen lässt, die 5 jahre beim verein sind und gar net weg wollen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
tja, taugt mir gar net dass er weg MUSS - naja, aber dass management wollte ihn eben nicht behalten!

ab sommer wäre er außerdem auch noch ein fußballinländer...i verstehs eigentlich echt net warum man spieler o einfach ziehen lässt, die 5 jahre beim verein sind und gar net weg wollen :nein:

Ein Spieler, der jedes Spiel im Herbst bestritten hat, der kann nur zu schwach für Sturm sein. 8P

Da kann ich nur eins sagen: Super Vorstand! :hammer:

Wahrscheinlich macht sich unser Manager schon auf die Suche nach einem Ersatz für Korsos und hat schon einen Weltstar wie Badia oder Bochtler oder oder..... gesichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.