Tirol & Covid-19


Recommended Posts

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt im ASB grundsätzlich genau einen Tiroler User der nur zum Stänkern hier ist.

Fakten einfordern ist stänkern? Hoffentlich studierst du nicht, weil dann wird das ziemlich schwierig für dich....

limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten:

Laut Gesundheitsbehörden wurden im Kitzloch "österreichweit gültigen gesetzlichen Standards" eingehalten. Der positive hat nicht omikron.

Case closed

Ah, eh alles richtig gemacht, welch überraschendes Ergebnis. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Neocon schrieb vor 58 Minuten:

Wie viele Menschen haben in Österreich eine Allergie auf Inhaltsstoffe, die in den COVID-Impfungen aller Hersteller verwendet werden? Einer davon arbeitet jedenfalls im Kitzloch:

https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000132187595/1000251953/vorgezogene-sperrstunde-um-22-uhr-ab-heute-in-kraft

Und er wird der Einzige sein. Jackpot und Bingo zusammen. Wahrscheinlicher ist, dass das einfach ein Schwurbler ist und wirklich gegen die Impfung "allergisch" ist.

limessuperior92 schrieb vor 15 Minuten:

Laut Gesundheitsbehörden wurden im Kitzloch "österreichweit gültigen gesetzlichen Standards" eingehalten. Der positive hat nicht omikron.

Case closed

Hat er schon die Tirolmutante Pi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten:

Laut Gesundheitsbehörden wurden im Kitzloch "österreichweit gültigen gesetzlichen Standards" eingehalten. Der positive hat nicht omikron.

Case closed

Jo eh. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden:

Dass sowas für einen Nestbeschmutzer wie dich schmerzhaft ist, ist verständlich.

:lol:  :lol:

Passt schon little Hörl. Lieber Nestbeschmutzer als rechte ÖVP Brut. 

Weil alle Maßnahmen eingehalten wurden, braucht es einen öffentlichen Aufruf  :lol:

Aber ruf weiter nach dem Kanzler, dass er die Sperrstunde erweitern soll. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kitzloch. Wenn ich den Standardartikel lese, dass er sehr gut vorbereitet ist etc. und ich dann lesen muss, dass ein Ungeimpfter (ob getestet oder nicht, sollten sowieso alle getestet sein auch Geimpfte) dann dort arbeitet finde ich es einfach nur saudeppert. Auch dem Ungeimpften gegenüber der sich wegen einer Allergie nicht impfen lassen kann (will?). Denn der ist ja dann erst Recht gefährdet sich anzustecken. Und wenn Apresski Nachtgastro am Nachmittag ist. Dann auch wie Nachtgastro behandeln. Geschlossen halten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

...

Geh bitte, im Kitzloch etc macht man so weiter, wie kurz vor der Pandemie. Solange das Geld in die Taschen fließt, solange sind rechtliche Vorgaben nur Empfehlungen. Was meinst, wenn man in Sölden etc mal ernsthaft Bücher prüfen würde und andere Dinge.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

Laut TT Artikel hat das Kitzloch den gesamten Nachmittag bis 23 Uhr 41 registrierte Gäste gehabt, daher der Aufruf. War dann doch nichts mit "alle Vorgaben umgesetzt". Surprise, Surprise!

Wieso? Das stimmt sicher mit der Registrierkassa überein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 22 Stunden:

Laut Gesundheitsbehörden wurden im Kitzloch "österreichweit gültigen gesetzlichen Standards" eingehalten. Der positive hat nicht omikron.

Case closed

Hat er doch

Zitat

Nachdem es am Dienstag noch keine Hinweise auf eine Omikron-Infektion bei der positiven Testung der Servicekraft im Ischgler Bar "Kitzloch“ gab, haben nun aktuelle Nachmeldungen des auswertenden Labors doch eine Bestätigung für eine Omikron-Variante beim Mitarbeiter ergeben, teilt das Land Tirol am Mittwoch in einer Aussendung mit.

https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/115404/kitzloch-mitarbeiter-mit-omikron-variante-infiziert

AlexR schrieb vor 43 Minuten:

Laut TT Artikel hat das Kitzloch den gesamten Nachmittag bis 23 Uhr 41 registrierte Gäste gehabt, daher der Aufruf. War dann doch nichts mit "alle Vorgaben umgesetzt". Surprise, Surprise!

Wobei man halt sagen muss, dass das mit der Registrierung in den wenigsten Lokalen funktioniert. Die haben halt irgendeinen Aufsteller mit dem QR-Code, aber die Leute registrieren sich schon extra nicht, damit sie im Fall des Falles ja nicht in Quarantäne müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.