Tirol & Covid-19


Recommended Posts

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Paznauntal wird es sicher zu spüren bekommen (erledigt glaub ich nicht) aber beim restlichen Tirol wird der Ausfall sich meiner Meinung nach in Grenzen halten. 

so wie derfremde gesagt hat, die party muss weitergehen und wegen einem virus lasst man sich das feiern nicht verbieten bzw vermiesen. im gegenteil, die werden das mit dem coronavirus sogar in ihrer geldgeilheit ausschlachten, einen eigenen kurzen für 8 euro mixen und verkaufen bzw. die japaner und chinesen nach ischgl reinfahren und sie den "the destination of outbreak in scandinavia" (mit dr überbacher englisch) anpreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Neutraler und völlig wertfreier Einstieg in den Artikel:

Zitat

Innsbruck –SPÖ-Parteivorsitzender Georg Dornauer schlägt derzeit nach allen Richtungen aus. 

:davinci:

 

Zumindest in den Facebookkommentaren funktioniert der Schulterschluss noch. :facepalm:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

https://mobil.krone.at/2125684

„5000 Gäste aus Ischgl waren noch auf Skipiste“

Ihn beschäftigt seither nur eine Frage: „Warum konnten diese Touristen tun und lassen, was sie wollen, wenn sie eigentlich dazu aufgefordert wurden, nach Hause zu fahren?“ Es seien genau diese Urlauber, die nun „unser schönes Land Tirol in den Dreck ziehen würden“, betont der Mann.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

https://mobil.krone.at/2125684

„5000 Gäste aus Ischgl waren noch auf Skipiste“

 


 

Ja warum hat er den Lift denn nicht einfach geschlossen, wenn er so vorsichtig wegen Corona war und solche Sorgen um sein "schönes Land Tirol" hatte? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung ob es ´schon wer gepostet hat:

Kurz, die Tiroler Adler und eine brisante Kommunikationsstrategie

https://www.derstandard.at/story/2000116251571/kurz-die-tiroler-adler-und-eine-brisante-kommunikationsstrategie?fbclid=IwAR1VWK94BNmxVPsTfABCKNbKqpeJBlthty7c2KWm0PMP4hbIbcnkQ7qsngc

Ziemlich lesenswert, wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
zahi schrieb vor 15 Minuten:

Keine Ahnung ob es ´schon wer gepostet hat:

Kurz, die Tiroler Adler und eine brisante Kommunikationsstrategie

https://www.derstandard.at/story/2000116251571/kurz-die-tiroler-adler-und-eine-brisante-kommunikationsstrategie?fbclid=IwAR1VWK94BNmxVPsTfABCKNbKqpeJBlthty7c2KWm0PMP4hbIbcnkQ7qsngc

Ziemlich lesenswert, wie ich finde...

Ich hab mich nicht getraut, darf man doch grad nicht kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 43 Minuten:

Keine Ahnung ob es ´schon wer gepostet hat:

Kurz, die Tiroler Adler und eine brisante Kommunikationsstrategie

https://www.derstandard.at/story/2000116251571/kurz-die-tiroler-adler-und-eine-brisante-kommunikationsstrategie?fbclid=IwAR1VWK94BNmxVPsTfABCKNbKqpeJBlthty7c2KWm0PMP4hbIbcnkQ7qsngc

Ziemlich lesenswert, wie ich finde...

Also dieser Filz zwischen Betreiber,Politik und WKO Tirol gehört aufgelöst

Da wird Geld verschoben wie bei der Drogenszene.

Den Reichen wir viel Geld in den Rachen gestopft aber auf Österreichische Fachkräfte wird verzichtet weil zu Teuer.

Was für Ars........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 7 Stunden:

 

und wer soll das machen? der sebastian, der von der adlerrunde 1,1 millionen euro gespendet bekommt?

DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab mich nicht getraut, darf man doch grad nicht kritisieren. 

du hast vergessen ein paar leute zu markieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

(...) 

Bei den per Videokonferenz abgehaltenen Medienterminen der Tiroler Behörden waren zuletzt nur eine beschränkte Anzahl an Journalistinnen und Journalisten zugelassen. Wegen der technischen Möglichkeiten sei dabei nur eine bestimmte Zahl an Schaltungen möglich, angeboten würden diese deshalb ausschließlich Tiroler Medien, so die Begründung des Landes.

Das ZDF hatte deshalb Journalisten der APA ersucht, die Fragen des ZDF-Reporterteams bei den Pressekonferenzen zu stellen. Die wurde bei den Pressekonferenzen mit dem Hinweis "nur eine Frage pro Medium" vom Landessprecher aber abgelehnt. Auch schriftliche Anfragen des deutschen öffentlich-rechtlichen Senders wurden laut ZDF größtenteils nicht beantwortet.

(...) 

 

 

https://www.diepresse.com/5792383/zdf-kritisiert-pressearbeit-der-tiroler-krisenmanager

 

Da kann man sich schon vorstellen, was von der "Aufklärung" in Tirol zu halten sein wird. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb vor 49 Minuten:

 

https://www.diepresse.com/5792383/zdf-kritisiert-pressearbeit-der-tiroler-krisenmanager

 

Da kann man sich schon vorstellen, was von der "Aufklärung" in Tirol zu halten sein wird. 

Vor allem die Begründungen sind geil :lol:Wegen der technischen Möglichkeiten, jo eh klaro.

Eine Frage pro Medium, keine Antworten auf schriftliche Fragen. Tirol ist nicht mehr weit von nordkoreanischen Methoden entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

 

https://www.diepresse.com/5792383/zdf-kritisiert-pressearbeit-der-tiroler-krisenmanager

 

Da kann man sich schon vorstellen, was von der "Aufklärung" in Tirol zu halten sein wird. 

Dürften eh schon zurückgerudert haben. Bin gespannt, wann Platter den fließenden Übergang an seinen Nachfolger vor den nächsten Wahlen bekannt gibt, um halbwegs aus der Sache rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.