Tirol & Covid-19


Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb am 18.3.2020 um 15:01 :

Gab's in der TT eigentlich kritik zu lesen?

:lol:

Sry, aber die TT nennt den Wilhelm nicht mal beim Namen, wenn sie gezwungenermaßen über ihn berichten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Sollte für Milizsoldaten ja Thema sein :ratlos: wegen sowas sinds ja Milizsoldaten geworde

Ob du Miliz oder Systemerhalter wirst, war mWn nur bedingt eine Sache des Aussuchens...

 

EDIT:
https://orf.at/#/stories/3159021/

CoV in Ischgl: Staatsanwaltschaft ermittelt

Mit den Coronavirus-Erkrankungen in Ischgl (Tirol) befasst sich jetzt die Staatsanwaltschaft Innsbruck. Die BH Landeck gab eine Sachverhaltsdarstellung ab, nachdem deutsche Medien berichtet hatten, ein Ischgler Betrieb habe eine Erkrankung schon Ende Februar nicht gemeldet.

 

Ich hoffe ja, daß das nicht nur dazu da ist, irgendwelche Sündenböcke zu haben, an denen sich die Landespolitik abputzen kann.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Zitat

„Durften in Ischgl nur definierte Personen testen“

Die brisanten Details, die rund um den Tiroler Coronavirus-Herd Ischgl ans Licht kommen, reißen nicht ab. Am 7. März wurden Ärzte von der Landessanitätsdirektion in das Ski-Mekka entsandt, um Corona-Abstriche durchzuführen. „Wir durften nur von den Behörden definierte Personen testen“, sagt ein Arzt im „Krone“-Gespräch. Testungen im mittlerweile berühmt-berüchtigten „Kitzloch“ habe einer seiner Kollegen eigenmächtig (!) gemacht. 

https://www.krone.at/2123734

:angry:

Aber da darf man nicht nur nach Tirol blicken, ich bin 1000% sicher dass dies in anderen Skigebieten haargenau so gelaufen wäre wenn nicht sogar gelaufen ist. Den durch die Bank hochpräpotenten Hoteliers und Skigebietbesitzer (Schröcksnadel & Co) scheißen einen gepflegten Haufen auf den rest der Welt solange sie die Kohle scheffeln können. Wie schon mal geschrieben, ich kenn da einige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phalanx schrieb vor 13 Minuten:

:angry:

Aber da darf man nicht nur nach Tirol blicken, ich bin 1000% sicher dass dies in anderen Skigebieten haargenau so gelaufen wäre wenn nicht sogar gelaufen ist. Den durch die Bank hochpräpotenten Hoteliers und Skigebietbesitzer (Schröcksnadel & Co) scheißen einen gepflegten Haufen auf den rest der Welt solange sie die Kohle scheffeln können. Wie schon mal geschrieben, ich kenn da einige...

Wundert eigentlich eh niemanden, oder? Hoffen kannst eh nur dass das lückenlos aufgeklärt wird irgendwann, aber ich hab da so meine Zweifel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
reallumpi schrieb vor 4 Stunden:

Wundert eigentlich eh niemanden, oder? Hoffen kannst eh nur dass das lückenlos aufgeklärt wird irgendwann, aber ich hab da so meine Zweifel... 

 

revo schrieb vor einer Stunde:

Volle Härte des Gesetzes. Und wenn Brüssel, Den Haag oder sonst wer da handeln muss. 

Hihi, als ich das vor einer Woche gefordert habe, wurde mir ins G'sicht g'hupft, dass jetzt nicht der Zeitpunkt für sowas wäre, dass man jetzt zusammenhalten müsse, dass man in sechs Monaten immernoch aufklären könnte und dass die Staatsanwaltschaft jetzt sicher nicht da rumschnüffeln soll. Schön, dass jetzt langsam doch ein Bewusstsein entsteht, dass da sowohl in Innsbruck als auch in Wien einiges falsch gelaufen ist.

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb Gerade eben:

 

Hihi, als ich das vor einer Woche gefordert habe, wurde mir ins G'sicht g'hupft, dass jetzt nicht der Zeitpunkt für sowas wäre, dass man jetzt zusammenhalten müsse, dass man in sechs Monaten immernoch aufklären könnte und dass die Staatsanwaltschaft jetzt sicher nicht da rumschnüffeln soll.

 

Ich nehm mal an du zitierst mich nur exemplarisch? Aktuell seh ich aber auch wenig Chancen das jetzt sofort aufzuklären. Da gehts garnicht ums "zusammenhalten" sondern einfach um die Ressourcen. Die StA läuft ja aktuell auch nur im Notbetrieb was ich mitbekommen hab. Aber du hast vmtl die, mmn berechtigte, Sorge dass sie das Gras drüber wachsen lassen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Aber du hast vmtl die, mmn berechtigte, Sorge dass sie das Gras drüber wachsen lassen wollen. 

Die lassen nicht nur wachsen, die schütten garantiert schon ganz kräftige frischen Humus, Rasensamen und Dünger über die Sache. Genau deswegen müssten da jetzt alle verfügbaren Ressourcen in den Staatsanwaltschaften mobilisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb Gerade eben:

Die lassen nicht nur wachsen, die schütten garantiert schon ganz kräftige frischen Humus, Rasensamen und Dünger über die Sache. Genau deswegen müssten da jetzt alle verfügbaren Ressourcen in den Staatsanwaltschaften mobilisiert werden.

Bin ich bei dir, wirds aber aktuell halt nicht spielen. Nachdem da aber in quasi ganz Europa Menschen davon betroffen sind vermut ich mal das, selbst wenn unsere nix auf die Reihe bekommen, die Klagen in Deutschland und sonstwo eingereicht werden. Also so leicht wie bei anderen Dingen kommen sie da nicht raus denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Und wer meint, dass die Wähler dieses Verhalten abstrafen werden soll sich bitte die FB Kommentare unter dem TT Artikel zu der Causa durchlesen. Auf jede Kritik reiten da genug aus um das alles zu relativieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 18 Stunden:

Die lassen nicht nur wachsen, die schütten garantiert schon ganz kräftige frischen Humus, Rasensamen und Dünger über die Sache. Genau deswegen müssten da jetzt alle verfügbaren Ressourcen in den Staatsanwaltschaften mobilisiert werden.

da wird sicher die eine oder andere Spende noch fließen um sich als Wohltäter hinzustellen und reinwaschen, bin gespannt wer am Ende der Sündenbock sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Und wer meint, dass die Wähler dieses Verhalten abstrafen werden soll sich bitte die FB Kommentare unter dem TT Artikel zu der Causa durchlesen. Auf jede Kritik reiten da genug aus um das alles zu relativieren

Weil 60 % der Tiroler irgendwie mit dem Fremdenverkehr verbandelt sind bzw. davon leben. Jeder zweite Bauernbua hackelt im Winter als Schilehrer oder in irgendeiner Disco als Kellner. Eine Krähe ...... Eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.