Neustrukturierung der Restaurants


Lieferservice  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Würde mich mal interessieren, da doch einige Lokale keinen Lieferservice angeboten haben und jetzt zwangsweise umgestiegen sind, zumindest in meiner Umgebung. Wie gut das alles funktioniert werden wir frühestens nach einer Woche erfahren. Bei der Umfrage sich einfach am Stammlokal orientieren, auch wenn man bei mehreren bestellt, da es sonst unübersichtlich wird.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

chinese in der nähe der wohnung meiner freundin in wien donaustadt funktioniert klasse. 

nehm mal an, dass es in wien generell funktionieren dürfte, bin ja berufsbedingt zweimal durch die stadt gefahren und es waren gefühlt 50 prozent aller motorisierten verkehrsteilnehmer in hernals, am gürtel und in kagran irgendwelche lieferdienste, ob pakete oder essen.

nehm mal an, dass die sonst auch so viele sind, aber weniger auffallen, dafür meine ich, weniger radfahrende lieferdienst gesehen zu haben als bei normalzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Innsbruck gibt es jetzt auch zwei neue Alternativen, aber die sind eher unattraktiv. Beim Einen muss man mindestens 5 Speisen (alles Suppen) nehmen und ist, so wie ich das verstehe in der Innenstadt; das zweite liefert, das werde ich die Tage mal testen. Ich sage dann Bescheid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mein Stammlokal liefert nicht und tut es auch jetzt nicht.

Ansonsten benutzt ich Lieferservice.at was weiterhin super klappt.

Das Kontaktlose Liefern per See hab ich nicht ausprobiert da ich auch davor immer Online bezahlt und die 1-3 Lieferanten schon wussten das Klopfen und hinstellen am Fensterbankerl drausen völlig reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bei mir (Kleinstadt) haben alle Pizza/Kebab-Standler, Italiener, Chinesen einfach zu. Niemand bietet Lieferservice oder Abholung durchs Fenster an. Unverständlich, mit etwas Unternehmergeist und ein wenig gutem Marketing wären da jetzt tolle Umsätze möglich imo. Soviele Homeoffice-Menschen mit Hunger hat man wohl eher selten in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb am 18.3.2020 um 21:27 :

In Innsbruck gibt es jetzt auch zwei neue Alternativen, aber die sind eher unattraktiv. Beim Einen muss man mindestens 5 Speisen (alles Suppen) nehmen und ist, so wie ich das verstehe in der Innenstadt; das zweite liefert, das werde ich die Tage mal testen. Ich sage dann Bescheid. 

bissl eine ergänzung: das unattraktiv für mich bezieht sich darauf, dass ich nicht in der lieferumgebung bin bzw keinen dort kenne, der auch liefern würde.
beim zweiten (burenwirt) werde ich definitv etwas bestellen; da sich herausgestellt hat, dass ein kollege dort arbeitet und der ruhig ein bisschen was für die figur tun kann, wenn er von hötting nach innsbruck runter und wieder rauf radeln muss (und ich so versuche ihm seinen job zu erhalten).
dauernd wird es, aber, das ist jetzt weniger das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so gesehen hoffe ich schon, dass mein grieche wieder aufmacht. müsste zahlung auch im voraus erfolgen oder geht barzahlung (inklusive retourgeld) am "schalter" auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.