Hilfe/Spende Austria Wien


RomanD@VIE

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Bitte kübel dieses Etwas. 

Firefox oder auch Chrome nutzen, das ist auch für dich als User besser.

Am Firmen PC hat man nicht immer die beste Auswahl :D

Aber zum Austesten war es mal interessant. Like said ... mit Chrome dann ohne Probleme

Denke trotzdem, dass die Usability gesteigert werden sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb am 25.4.2020 um 16:07 :

Sers tifoso. 

Es wäre mal zu klären warum manche reinkommen und manche nicht. 

Kann ja nicht am Server liegen. 

Ich hab mir erst gestern problemlos ein  Poloshirt bestellt, und auch beim einloggen in die App gab's kein Hindernis. 

Laut ralphino kann es an der jeweiligen  E-Mail Adresse liegen (an derer mehrere Accounts hinterlegt sind) da ich immer nur mit einer und einem Nick unterwegs war und bin liegt es vielleicht daran dass es bei mir nicht hakt. 

Ich bin nur mit einer einzigen E-Mail-Adresse unterwegs. Das Problem habe ich mit der Austria schon längere Zeit. Ralph kümmert sich jetzt darum - auf ihn scheint Verlass zu sein! Und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pepe6 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt muss man sich vorstellen was wir verkauft hätten wenn das Online bestellen wirklich funktionieren würde.

 :ironie:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Egal ob es jetzt um die Existenz gehen würde oder nicht. Wie realistisch wäre so ein Modell dass sich Leute zusammentun und als trikotsponsor auftreten? Wenn sich da einige tausend finden müsste es ja möglich sein pro Jahr zumindest eine Million als trikotsponsor zu stemmen. Als Absicherung müssen sich die Gönner auch schriftlich verpflichten zb für zumindest 3 Jahre dabei zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Egal ob es jetzt um die Existenz gehen würde oder nicht. Wie realistisch wäre so ein Modell dass sich Leute zusammentun und als trikotsponsor auftreten? Wenn sich da einige tausend finden müsste es ja möglich sein pro Jahr zumindest eine Million als trikotsponsor zu stemmen. Als Absicherung müssen sich die Gönner auch schriftlich verpflichten zb für zumindest 3 Jahre dabei zu sein. 

Bin dabei aber ohne MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Egal ob es jetzt um die Existenz gehen würde oder nicht. Wie realistisch wäre so ein Modell dass sich Leute zusammentun und als trikotsponsor auftreten? Wenn sich da einige tausend finden müsste es ja möglich sein pro Jahr zumindest eine Million als trikotsponsor zu stemmen. Als Absicherung müssen sich die Gönner auch schriftlich verpflichten zb für zumindest 3 Jahre dabei zu sein. 

Sofort dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 2 Minuten:

Sofort dabei.

Vielleicht bin ich ja naiv, aber auch ich bin davon überzeugt dass es nicht utopisch ist ca 10 000 Fans zusammenzubringen die einmal pro (Meisterschafts) Jahr 100€ für den Verein übrig haben. 

Möchte gar nicht daran denken für was für nen Schas man diese Summe sonst innerhalb eines Jahres ausgibt. (z. B. ein, ungeplant, etwas "intensiver ausgelebtes" Treffen mit Freunden am WE. ?

Also ich wär sofort dabei, und das wärs mir auch locker wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.