Hilfe/Spende Austria Wien


RomanD@VIE

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ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Nein. 

Ich glaube auch zu wissen welche Personen du meinst, aber das Problem hast du in praktisch allen Firmen, aber man kann jetzt nicht alle Mitarbeiter gleichsetzen, denn es gibt neben @Ralphinho auch viel andere, die sich Gedanken machen und vieles für den Klub tun.

bearbeitet von Austrianer48

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FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man im Verein das Problem erkannt hätte oder erkennen will, dann hätte man diese eine Person längst gekündigt. Aber der darf wohl bis ans Ende aller Tage in dem Bereich fuhrwerken.

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'Tackling-Gott'

Wenn ich daran denke, drehts mir den Magen um!

Wieviel Kohle man machen kann, wenn man nur ein bisschen Kundenfreundlich agieren würde.

Da schickt man mails um Bitten für ein neues Login (Pw), keine Rückmeldung.

Da schickt man vor Wochen das Formular für die Mitgliedschaft, keine Rückmeldung+kein Abbuchung.

Was geht da vor, als Fan fühlt man sich da doch verarscht. Wer will da bitte noch sein Geld lassen.

Einfache Antworten 'Danke für Deinen Hinweis, wird sobald Zeit bearbeitet' oder 'Danke für Deine neue Mitgliedschaft, wird in ein paar Wochen eingezogen' sind doch nicht zu viel verlangt.

Und wennes nur Standardsatzln sind! Das schafft ein jeder Praktikant.

 

e: Ralphino sei hier natürlich ausgenommen, der sich wirklich immer sofort bemüht!

bearbeitet von pepe6

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FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pepe6 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich daran denke, drehts mir den Magen um!

Wieviel Kohle man machen kann, wenn man nur ein bisschen Kundenfreundlich agieren würde.

Da schickt man mails um Bitten für ein neues Login (Pw), keine Rückmeldung.

Da schickt man vor Wochen das Formular für die Mitgliedschaft, keine Rückmeldung+kein Abbuchung.

Was geht da vor, als Fan fühlt man sich da doch verarscht. Wer will da bitte noch sein Geld lassen.

Einfache Antworten 'Danke für Deinen Hinweis, wird sobald Zeit bearbeitet' oder 'Danke für Deine neue Mitgliedschaft, wird in ein paar Wochen eingezogen' sind doch nicht zu viel verlangt.

Und wennes nur Standardsatzln sind! Das schafft ein jeder Praktikant.

Es interessiert im Verein einfach niemanden

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Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden:

@Ralphinho der Hero des ASB.

Vielleicht sollten alle anderen Mitarbeiter auch hier aktiv sein, um ein besseres Standing zu bekommen.

Wenn sie hier aktiv sind und dann auch noch auf Wünsche/Beschwerden/Anregungen eingehen bzw. umsetzen, kann das nicht schaden! In vielen Fällen wäre es sogar wünschenswert mehr auf die Fans zuzugehen. 

Das Lob hat sich @Ralphinho auch absolut verdient. 

DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Es interessiert im Verein einfach niemanden

So wie zahlreiche Mails die niemals beantwortet wurden. 

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ASB-Legende

Meine Anfragen wurden bisher immer beantwortet. Was mich wundert ist der Fakt, dass offenbar selektiv Probleme bei denselben Vorgängen entstehen (manche werden nicht zurückgerufen, Emails mal beantwortet mal nicht, ich kann im Fanshop alles kaufen aber kein Trikot, PW zurücksetzen geht nicht usw usf).
Wenn wir sportlich erfolgreich wären, alles egal wahrscheinlich. Da wir das nicht sind/sein werden, wäre halt aus meiner Sicht der Verein gefragt die Fans mit anderen Methoden an den Verein zu binden - Fanservice, lässiger (online) Fanshop usw. - siehe SCR: sportlich ebenso irrelevant, Hütte voll. 

Ich habe noch immer nicht den Eindruck, dass der Verein das verstanden hat bzw. überhaupt so sieht.

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DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Man müsste schon sehr dumm sein um das schlicht nicht zu begreifen. Ich bleib dabei, es ist Desinteresse.

Zumindest die Leute die für den Bereich verantwortlich sind, dürfte das kaum interessieren. Einzelne Mitarbeiter die sich wie Ralphinho engagieren sind halt arme Hunde.

Han übrigens auch noch keine Info zur Mitgliedschaft fürs nächste Jahr, etc bekommen 

Eine einfache PDF als Verlängerung ist wohl zu viel verlangt. Ich brauch ja nicht einmal ein Dankeschön oder Ähnliches. 

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ASB-Legende

Seit Wochen versuchte ich mich einzuloggen (auch über neues Passwort) - ohne Erfolg. Dann meldete ich mich mit einem neuen Passwort im Shop neu an, es funktionierte und ich konnte einkaufen. Doch halt. Als ich zur Kassa ging, bekam ich die Meldung "Server error". Seit einer Woche versuche ich es immer wieder und täglich mehrmals, doch zur Kassa zu kommen - vergeblich. Auch mein Mitgliedsantrag per Mail wurde nie bestätigt und ich weiß gar nicht, ob ich die Mitgliedschaft - die mir immer ein Anliegen war - überhaupt verlängert habe.

Nun bin ich nahe daran, auf alles den Hut drauf zu hauen. Das passiert bei mir fast nie oder sehr selten. 

So verliert man auch treue Fans. Und das bin ich allemal. ,-( 

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